• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Wir haben hier Schneefall, bis auf 1000 Meter ist alles weiß.... ich lege die Ski mal vorsichtshalber doch ins Auto;):eek:

Ach komm, klappt doch alles ! Es sei denn, Du hast das Rezept vom Käsekuchen verlegt. ;)

es gibt bestimmt genügend gründe zur beschwerde:
zu lang
zu viel
zu luschig
strasse zu laut
etc. pp

apropos laute Bundesstrasse:
ich bin schon des öfteren Abends dort unterwegs gewesen. Dort ist mitnichten Stopandgo Verkehr. Das dürfte gut auszuhalten sein.

Wir haben hier Schneefall, bis auf 1000 Meter ist alles weiß.... ich lege die Ski mal vorsichtshalber doch ins Auto;):eek:
das einzige was im Schwarzwald fallen werden sind die Schweisstropfen
:D

Wer meckert, kann
(a) Im Garten pennen
(b) Alleine fahren
(c) Das nächste Treffen organisieren

Aus Grund (c) hört man ganz schnell auf zu meckern.
Ich war heute morgen noch am Tegernsee beim Doc. Da hat es tatsächlich auch geschneit ! :eek:
Gut das ich meine Winterreifen noch drauf hab (... also beim Auto ;) )

@RedWing4Life Ich bin mir sicher, dass jeder Teilnehmende deine Orga zu schätzen weiß. Allen alles Recht zu machen, wäre die Quadratur des Kreises zu lösen. Aber wer fordert das denn ein? @Ragnar hat es doch schon auf den Punkt gebracht: wir sind da, um uns kennenzulernen/wiederzusehen, radzufahren und ne Menge zu lachen. Der Punkt Ausschlafen steht auf der Liste wohl bei keinem sehr weit oben. :daumen::bier:

Ach noch was.... der Richie Porte hat gestern eine zeitstrafe von 2 Min. bekommen, weil er Hilfe von einem anderen Fahrer angenommen hat.....
Mit was bestraft Ihr...... Mit hinten fahren wäre kein Problem das tue ich sowieso.

Ach Flügelchen lass dich nicht ärgern, ich finde du machst deine Sache echt gut..... :daumen: Ich habe überhaupt nichts zu meckern.

@leseschaf Leider hat das mit dem Kennenlernen / Treffen beim inoffiziellen FT in GB nicht geklappt. Umso mehr freue ich mich, dass wir uns im Schwatzwald nun doch kennenlernen. :bier:
Und auf diejenigen, die letztes Jahr nicht dabei sein konnten, freue ich mich auch schon. :)
Und natürlich auch auf den Rest.

@RedWing4Life Das wird alles prima :) :daumen:
Zum Glück wird es genügend Leute geben, so dass wir nicht miteinander reden müssen :D

@RedWing4Life Ich bin mir sicher, dass jeder Teilnehmende deine Orga zu schätzen weiß. Allen alles Recht zu machen, wäre die Quadratur des Kreises zu lösen. Aber wer fordert das denn ein? @Ragnar hat es doch schon auf den Punkt gebracht: wir sind da, um uns kennenzulernen/wiederzusehen, radzufahren und ne Menge zu lachen. Der Punkt Ausschlafen steht auf der Liste wohl bei keinem sehr weit oben. :daumen::bier:

der gute ragnar hat natürlich nichts eingefordert. gaaaanz am anfang wurde halt postuliert das unsere bude an einer viel befahrenen bundesstrasse und nicht im naturschutzgebiet liegt - was quasi ein nogo wäre

aber die eierlegendewollmilchsau gibts halt nicht.

und nein ich lasse mich nicht ärgern.

wer als letzter oben ankommt muss eine lokalrunde zahlen
:D

10172841_1616594828554573_1445815655234540201_n.jpg

hier so schaut es bei uns aus

Mal so ganz nebenbei:

Schlimmer als beim 1. FT in Goslar kann die Unterbringung gar nicht werden...
Also, alles ganz entspannt...:)

Zurück