• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Ich habe Bad-News.

Am betreffenden FT Wochenende geht auch der Samstag für die Arbeit flöten.
Ich bin also raus.
Zimmer im Himmelreich ist bereits storniert.

Sorry...

Vorteil: Wahrscheinlich regnet es dann nicht...
Deshalb plane ich beim Ft. Urlaub drum herum. Dann kann eigentlich nix passieren.:rolleyes:
Aber schade das der Harte Kern bröckelt. Hoffentlich fallen nicht noch mehr aus. Wir sehen uns.

Bin heute bei meiner Abendrunde auf 4 Rennradlerinnen aufgefahren . Ich war mir dann aber nach den vorangegangenen Unterhaltungen hier im Forum ganz unsicher:
- darf ich einfach überholen?
- muss ich Windschatten anbieten?
- muss ich smalltalken?
- muss ich mein Hefezopf-Rezept rausrücken?
:idee::idee::idee:
Hier gibt es doch sicher Radsport-Knigge-Experten, die mir helfen können. :D

@selva Seriöse RRsportlerinnen halten es wie die RRsportler: beim Vorbeifahren nett Grüßen. Aber bitte nicht auf Teufel komm raus Tempo anziehen und vorbeibolzen. Das beeindruckt uns überhaupt nicht ;)

Hilfe wird natürlich gerne anggenommen, wenn "frau" ganz offensichtlich ein Problem hat. Oder am Straßenrand steht ein kurzes, freundliches "Alles in Ordnung?" ist auch gerne gesehen. Aber da unterscheiden sich FahrerInnen doch nicht von den Fahrern, oder?!? :confused:

@cuxländer Mr Chicks und ich machen ja auch im Schwatzwald Urlaub. Vielleicht lernt man sich vorher/nachher noch kennen :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Ihr Himmelreichler

Bin gestern Abend dort gewesen und habe erfahren das die restlichen Zimmer an MTBler vergeben sind die am Ultrabike in Kiza teilnehmen.

Ich finde wir sollten in der Nacht auf Sonntag besonders laut sein:D

Moin Ihr Himmelreichler

Bin gestern Abend dort gewesen und habe erfahren das die restlichen Zimmer an MTBler vergeben sind die am Ultrabike in Kiza teilnehmen.

Ich finde wir sollten in der Nacht auf Sonntag besonders laut sein:D

Du biste gemein. :p
Mal sehen, ob ich nach unserer Strecke überhaupt noch laut sein kann o_O

Dafür muss man aufstehen, sich (anstandsweise) in ein paar Klamotten schmeißen, durch die Gegend gondeln, nur um bei mir anzuklopfen... :idee:
Viel zu umständlich...
:D

Dann können wir ordentlich Halligalli machen...... :D :p
danceparty.gif

Zurück