Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Was Orgakram?am freitag bin ich den ganzen tag über mit orgakram beschäftigt. donnerstag kann ich evtl aufs rad. je nachdem was die orga so macht.
Was hast du denn vor?
Schnitzeljagd?!?
![idee :idee: :idee:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/idee.gif)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Orgakram?am freitag bin ich den ganzen tag über mit orgakram beschäftigt. donnerstag kann ich evtl aufs rad. je nachdem was die orga so macht.
so ähnlichWas Orgakram?
Was hast du denn vor?
Schnitzeljagd?!?
![]()
du wolltest doch sowieso hinten fahrenIn dem Fall: Ich melde mich freiwillig, NICHT die Streckenführung zu übernehmen![]()
du wolltest doch sowieso hinten fahren
![]()
nö, wir amüsieren uns prächtigsagt mal, ist euch langweilig![]()
Überraschung
ich könnte wahrscheinlich schon Mittwoch Nachmittag los!
Ist schon jemand da, oder sowieso vor Ort?
Zudem bezog sich meine Übernachtungsmöglichkeit wahrscheinlich nur auf das Wochenende, hat auch da jemand eine Idee?
Erstens kommt es anders und zweitens . . . .![]()
sooooo, gleich feierabend...dann FT Training
nene....bei der Hitze muss ich mich am Abend nicht noch extra schinden. bin da nach dem Büro schon kaputt genug.haste noch was vor
Zum Glück brauch (kann) ich nicht mitfahren...aber der Sonntag wird auch nicht einfacher
@all
Red hat da ne schöne (ordentliche) Strecke zusammengezimmert
Wer noch Nachholbedarf an HM hat....sollte die nächsten 2 Wochen dafür nutzen![]()
Ich stecke deinen Käsekuchen in meine Trikottasche, fülle dein kühles Weizen in meine Trinkflasche und versorge dich so auf der Strecke
(Das bedeutet auch, dass du hinten fahren musst)
1. Käme mir so etwas nicht in den Sinn
2. bin ich gut erzogen und zeichne mich durch eine zurückhaltende Höfichkeit aus.
3. tragen wir alle Trikots und keine Hemdchen !![]()
sollte ich meinen Kommentar jetzt abgeben, oder lieber schweigen....ich schweige mal lieber![]()
nur raus mit der sprachesollte ich meinen Kommentar jetzt abgeben, oder lieber schweigen....ich schweige mal lieber![]()