• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Überraschung
ich könnte wahrscheinlich schon Mittwoch Nachmittag los!
Ist schon jemand da, oder sowieso vor Ort?
Zudem bezog sich meine Übernachtungsmöglichkeit wahrscheinlich nur auf das Wochenende, hat auch da jemand eine Idee?

Erstens kommt es anders und zweitens . . . . :daumen:

Wir reisen schon am Donnerstag an. Werden wohl Spätnachmittag dort aufschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
sooooo, gleich feierabend...dann FT Training
:eek::eek:haste noch was vor:eek::eek:
Zum Glück brauch (kann) ich nicht mitfahren :p;)...aber der Sonntag wird auch nicht einfacher :confused:

@all
Red hat da ne schöne (ordentliche) Strecke zusammengezimmert :daumen:
Wer noch Nachholbedarf an HM hat....sollte die nächsten 2 Wochen dafür nutzen :D

:eek::eek:haste noch was vor:eek::eek:
Zum Glück brauch (kann) ich nicht mitfahren :p;)...aber der Sonntag wird auch nicht einfacher :confused:

@all
Red hat da ne schöne (ordentliche) Strecke zusammengezimmert :daumen:
Wer noch Nachholbedarf an HM hat....sollte die nächsten 2 Wochen dafür nutzen :D
nene....bei der Hitze muss ich mich am Abend nicht noch extra schinden. bin da nach dem Büro schon kaputt genug.

jetzt mach den Leuten doch keine unnötige Angst. Was sollen die den sonst von mir denken:D

(Es kommen doch fast eh nur Ötzi-, Bimbach-, LBL, Alpenbrevet und was weiss ich was Fahrer. )

Ich hab ja nur Angst, daß mir der Himmel auf den Kopf fällt ! Stellt mir bitte ein Stück Käsekuchen an die erste Hälfte der Strecke, und ein kühles alkoholfreies Weißbier an´s Ende, dann schaff ich das schon ! :)

Ich stecke deinen Käsekuchen in meine Trikottasche, fülle dein kühles Weizen in meine Trinkflasche und versorge dich so auf der Strecke :)

(Das bedeutet auch, dass du hinten fahren musst :D )

Zurück