• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Noch zwei Wochen und ich habe Urlaub.
Dann gehts auf in den Schwatzwald, nach dem Motto: "Cycle all Day, Party all Night!" :D

@"jungprofi" - Mir hat ein Vögelchen (oder war es Flügelchen ;) ) gezwitschert, dass du gefälligst dabei zu sein hast :D Komm, fahre mit! Das wird alles lustig und enstpannt :)

Bittere Nachrichten versauen mir eben den Sonntag, unerwartete familiäre Neuigkeiten zwingen mich an unserem Forumswochenende nicht im Schwarzwald, sondern bei den Schwiegereltern zu sein. :(

Bittere Nachrichten versauen mir eben den Sonntag, unerwartete familiäre Neuigkeiten zwingen mich an unserem Forumswochenende nicht im Schwarzwald, sondern bei den Schwiegereltern zu sein. :(

Mist, aber das kennen wir alle und ganz ehrlich,
es gibt Wichtigeres als Radfahren,
wenn es auch bestimmt nicht schöner ist.

Beim nächsten Mal :daumen:

Meine beiden Begleiter sind nun abgesprungen . . . . .
Zur Planung überlege ich, ob mich jemand einsammeln kann?
Alleine Gö-Freiburg ist nicht so spaßig mit dem Auto.
Leider bin ich von der Zeit her wenig fexibel und kann erst am Freitagmittag los . . . .
Ideal ist anders . . .

Meine beiden Begleiter sind nun abgesprungen . . . . .
Zur Planung überlege ich, ob mich jemand einsammeln kann?
Alleine Gö-Freiburg ist nicht so spaßig mit dem Auto.
Leider bin ich von der Zeit her wenig fexibel und kann erst am Freitagmittag los . . . .
Ideal ist anders . . .
Ach Menno, wir hätten gut zusammenfahren können. Fulda liegt doch auf dem Weg. :( Hätte, hätte...

Leider muss ich auch absagen, ich bekomme den Freitag nicht frei:(
Schade, dass sich das so ergeben hat, wäre gerne dabei gewesen.
lg Ella

@leseschaf Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. :( Familie ist wichtiger als alles andere und geht vor. Hoffentlich geht alles in Ordnung.
@sportella Ach schade. Ich werde an dich denken, wenn ich die Rampen hochschnecke. :)

Moin zusammen

Schade...die Reihen lichten sich...aber es gibt halt auch wichtigere Dinge wie auf dem Rad sitzen. Nächtes Jahr ist wieder eine Gelegenheit

@h20 Ich habe leider zu viel um die Ohren....sonst täte ich dich glatt noch abholen:D

@h20 Leider kommen wir schon etwas eher an und auch nicht an dir vorbei, sonst hätten wir dein Rad noch in unser Auto gequetscht und dich auf das Dach gesetzt....:)

@Chicks_on_Slicks @cuxländer @h20 vielen Dank der Nachfrage und sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber momentan raubt uns der Kitastreik so ziemlich jeden Nerv. Es ist zum Glück nichts Schlimmes, der werte Herr Schwager benötigt mich ganz kurzfristig und natürlich an unserem Schwarzwaldwochenende ganz dringend als Umzugshelfer. Als wir letztes Jahr umzogen, planten wir das ein halbes Jahr vorher. :mad:
Ich wünsche euch jedenfalls ein ganz tolles Wochenende, es wird bestimmt ein Highlight, wenn nicht das Highlight, der Radsaison.

Überraschung
ich könnte wahrscheinlich schon Mittwoch Nachmittag los!
Ist schon jemand da, oder sowieso vor Ort?
Zudem bezog sich meine Übernachtungsmöglichkeit wahrscheinlich nur auf das Wochenende, hat auch da jemand eine Idee?

Erstens kommt es anders und zweitens . . . . :daumen:

@h20 :bier:
Mr Chicks und meine Wenigkeit sind schon vor Ort...
Nun ja...Wir fahren am Mittwoch für zwei Tage in die Schweiz, Eiger gucken....Sehr Touristenmässig, ich weiß :oops:...Aber wenn ich schon mal mehr oder weniger in der Gegend bin :)...
Wir kommen am Donnerstag irgendwann im Laufe des Tages/Abends wieder im Schwatzwald an....Vielleicht sieht man sich :) :bier:

Überraschung
ich könnte wahrscheinlich schon Mittwoch Nachmittag los!
Ist schon jemand da, oder sowieso vor Ort?
Zudem bezog sich meine Übernachtungsmöglichkeit wahrscheinlich nur auf das Wochenende, hat auch da jemand eine Idee?

Erstens kommt es anders und zweitens . . . . :daumen:

ich bin ja immer da

wegen zimmer kann ich leider nix sagen. kannst ja mal im himmelreich nachfragen. wegen der absagen ist da vlt noch was frei.

am freitag bin ich den ganzen tag über mit orgakram beschäftigt. donnerstag kann ich evtl aufs rad. je nachdem was die orga so macht.

Zurück