• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

@"jungprofi" Lass dich von den Geschichten vom Flügelchen bloß nicht einschüchtern und verunsichern. Wird alles ganz entspannt.
Und mit 200km in den Beinen wirst du die Ausfahrt bestimmt locker rollen. Dann schmeckt die Hochzeitstorte nochmal so gut. ;) :D

@RedWing4Life hat das super geschrieben! :daumen: :)

ich habe niemanden eingeschüchtert bzw. verunsichert. ich habe lediglich die fakten der "probe-tour" dem jungprofi geschildert.

ich habe niemanden eingeschüchtert bzw. verunsichert. ich habe lediglich die fakten der "probe-tour" dem jungprofi geschildert.

dem kann ich nur zustimmen...ich wurde weder eingeschüchtert noch verunsichert (so schnell geht das bei mir auch nicht ;))
ich kenne mich, teile der strecke und meine aktuelle fitness...:D

@RedWing4Life : danke fürs kompliment...bei so einem trainungspartner und mentor kann man ja nur gut drauf sein :daumen:

dem kann ich nur zustimmen...ich wurde weder eingeschüchtert noch verunsichert (so schnell geht das bei mir auch nicht ;))

@RedWing4Life : danke fürs kompliment...bei so einem trainungspartner und mentor kann man ja nur gut drauf sein :daumen:

Stimmt. :) :daumen:

Nee, ich wollte nicht sagen, dass @RedWing4Life irgendjemanden verunsichern oder einschüchtern wollte. :oops: , sondern dass sich der @"jungprofi" nicht durch die Fakten verunsichern lassen soll.....Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Also: No more excuses :D @"jungprofi"

bitte bitte...will ja sonst keiner mit mir fahren:D

du kennst ja nur den kleinsten teil der strecke.....also rauf aufs rad. so ein erlebniss hält das ganze leben.....hochzeiten immer seltener
:D

Ich hab ganz andere Probleme. Krieg mein neues Bike nicht in meinem Radkoffer !:D

1.jpg

(... so langsam wird es Zeit das es losgeht ! ;))

Zuletzt bearbeitet:
Pedale abschrauben und Lenker querstellen. Evtl. noch Luft ablassen.
Ist doch ganz einfach.
:bier: Aber es fehlen noch die Flaschenhalter.

.... ich sehe gerade: da ist ja ein silberner Wasserbehälter direkt in den Rahmen integriert. Gute Idee. :D

Bin am Do ab 15 Uhr in Freiburg, gut 10km entfernt vom Himmelreich.
Aber versprochen, ich werde es mir auch schön machen ;)
so mit Himmel auf Erden :p
Ab ca. 16 Uhr hab ich Zeit, wer Lust und Zeit hat meldet sich bei mir,
und wir klären die Handynummern vie "Unterhaltung"?

Und kaaahn Streß, es wird immer Erste und Letzte am Berg geben,
ABER das ist ein FAMILIENAUSFLUG und KEIN Ausscheidungsrennen.
Warum soll es beim dritten Mal anders sein? Geh Red?

Keine Angst. Ich werde den Kuchen nicht essen. Versprochen.
Aber @Ragnar kann ja auf seinem *hust* Gefährt vorne vor fahren und ich euch mit dem Käsekuchen locken... :D

Mir gefällt die Idee sehr gut :daumen:

Keine Angst. Ich werde den Kuchen nicht essen. Versprochen.
Aber @Ragnar kann ja auf seinem *hust* Gefährt vorne vor fahren und ich euch mit dem Käsekuchen locken... :D

Mir gefällt die Idee sehr gut :daumen:
Wenn Ragnar es denn schafft "vorne" zu fahren. Bergab keine Chance und bergauf scheint er dann auch etwas überladen zu sein.
Vielleicht reicht es für das 'Besenmofa'.

Bin am Do ab 15 Uhr in Freiburg, gut 10km entfernt vom Himmelreich.
Aber versprochen, ich werde es mir auch schön machen ;)
so mit Himmel auf Erden :p
Ab ca. 16 Uhr hab ich Zeit, wer Lust und Zeit hat meldet sich bei mir,
und wir klären die Handynummern vie "Unterhaltung"?

Und kaaahn Streß, es wird immer Erste und Letzte am Berg geben,
ABER das ist ein FAMILIENAUSFLUG und KEIN Ausscheidungsrennen.
Warum soll es beim dritten Mal anders sein? Geh Red?

Moin

so ist es.....kein RENNEN.

wo wohnst du denn genau? 10km vom Himmelreich entfernt trifft auch ziemlich viele Orte zu.

Ich freue mich.
Eine Pappnase kenne ich ja schon.

Und der Rest wird bestimmt auch erträglich :D Das wird sich am Freitag beim Essen ja zeigen.

@RedWing4Life Ist Freitagabend dann Schwarzwaldcasting? :D

ne...das casting findet bei der einrollrunde statt. wer da nicht mitkommt sollte am samstag besser daheim bleiben:D

Zurück