• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Ich hab auch " Trainingsreize " gesetzt, und zwar so, daß ich heute morgen beim Doc war. Am Mittwoch noch einmal Kernspin zur genaueren Diagnose. Ich hoffe es handelt sich lediglich um eine Schleimbeutelentzündung / - reizung im rechten Knie.
Irgendwas ist immer ! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch " Trainingsreize " gesetzt, und zwar so, daß ich heute morgen beim Doc war. Am Mittwoch noch einmal Kernspin zur genaueren Diagnose. Ich hoffe es handelt sich lediglich um eine Schleimbeutelentzündung / - reizung im rechten Knie.
Irgendwas ist immer ! :rolleyes:

Hab ich erwähnt..... Das Alter usw.:eek::D

sacht ma leute....was macht ihr denn immer....oder ist das alter wirklich so schlimm:D

wegen wetter ist doch alles im grünen bereich:
Unbenannt.JPG

Oha, ich hoffe Du hast nur eine Reizung am Knie! Ich habe Anfang März aus nicht nach vollziehbaren Gründen (die Jahre?) eine Schleimbeutelentzündung am rechten Ellenbogen gehabt, das war ein rot geschwollenes 'Ei', das sich noch mehr runter gezogen hat.
Gute Genesung!

Danke für die Genesungswünsche.
Es tut halt weh, und ganz beugen kann ich das Knie nur unter Schmerzen. Ich hoffe einfach mal, daß es nur eine Reizung ist. Morgen geht es nach Bad Tölz in die Röhre, um ernstere Verletzungen ( Meniskus, Knorpel etc. ) auszuschließen.
Ich hoffe einfach mal auf die heilende Wirkung der Schwarzwälder Luft in Verbindung mit einem Stück Käsekuchen :)

Danke für die Genesungswünsche.
Es tut halt weh, und ganz beugen kann ich das Knie nur unter Schmerzen. Ich hoffe einfach mal, daß es nur eine Reizung ist. Morgen geht es nach Bad Tölz in die Röhre, um ernstere Verletzungen ( Meniskus, Knorpel etc. ) auszuschließen.
Ich hoffe einfach mal auf die heilende Wirkung der Schwarzwälder Luft in Verbindung mit einem Stück Käsekuchen :)

wenn das mit dem wetter so weitergeht wirst du mehr zeit zum gesundwerden und KK essen haben wie dir lieb ist..... :(

Die ersten FT Teilnehmer sind bereits hier und haben die "Feuertaufe" am Kaiserstuhl schadlos überstanden, Stadtrundgang absolviert und eine zweite Ausfahrt unbeschadet hinter sich gebracht.

Heute und morgen kommen dann schon die nächsten hier an...... Da morgen Dauerregen vorherrschen soll am besten heute noch mal aufs Rad.
Freitag zur Einrollrunde sieht es momentan auch ganz ok aus. Samstag könnte etwas nass werden und die Temperaturen werden weitab von 30 Grad liegen. Also an Armlinge, Knielinge, Weste etc. denken. Der ein oder andere ist da ja etwas empfindlich.

Ich freue mich:)

Ich freue mich auch.
Heute eine kurze Untersuchung in Bäd Tölz. Kernspin. Im Knie ist soweit alles in Ordnung. Schleimbeutelentzündung. Kleine Spritze, und ich soll keine Treppen steigen.
Mein Zimmer im Himmelreich ist im 1. OG - hoffentlich schaff ich das ! Ich schone mich, fahr ja eh hinten. ;)

Bis dann.

(...wenn es regnet, geh ich wandern )

Wenn Stand JETZT soll es in Oberried am Samstag GAR nicht regnen.

Wenn es regnet dann wird es eher kurz sein. Kein ausgewachsener Landregen.

Im Regen wandern.......

Packe auch gerade,
morgen um 15 Uhr bin ich in Freiburg.

Wetter, was für´n Wetter . . . .

Ich oute mich mal als stiller, permanenter Mitleser hier :rolleyes:

Schade, dass das Wetter am Samstag nicht ganz so berauschend sein soll, sonst hätte ich mir wahrscheinlich den Spaß gemacht, und wäre noch kurzfristig furs Wochenende nach Freiburg gekommen.

Ich wünsch euch viel Spaß, ein schönes Wochenende und dass sich der Wetterfrosch bei der Wettervorhersage doch irrt ... ;)

Ich werde mich heute nachmittag nach dienstende ans packen machen, Autositze rumgeklappt alles rein ferttisch..... es soll nicht regnen hat mein Wetterbericht gesagt....
Das Wandern ist des Müller´s ....... und nicht die der Rennradfahrer..... es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.
Ich habe meine Reisetasche schon hingestellt, mein Kater sitzt schon drin.

Den Rest packe ich dann später.....

Ich oute mich mal als stiller, permanenter Mitleser hier :rolleyes:

Schade, dass das Wetter am Samstag nicht ganz so berauschend sein soll, sonst hätte ich mir wahrscheinlich den Spaß gemacht, und wäre noch kurzfristig furs Wochenende nach Freiburg gekommen.

Ich wünsch euch viel Spaß, ein schönes Wochenende und dass sich der Wetterfrosch bei der Wettervorhersage doch irrt ... ;)

tja....dein pech...KK gibts nur für Teilnehmer und regnen wird es sowieso nicht
:D

Zurück