• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fotos

clever_smart schrieb:
Wenn es um klein geht, dann ist die Exilim wirklich klasse.
gutes Gehäuse, sauber verarbeitet, leiche Bedienung.

Wenn es um richtige Fotos geht würde ich doch mal im Bereich der EOS 350 schauen.

cs

Ja, es geht um richtige Fotos! Für Schnappschüsse kann man ja auch seine Handycam nehmen!
Die Eos mit ihren 8mpix ist doch auch schon wieder fast überholt......oh man das ist bei den Digicams schlimmer als bei den Compjuddern.....;)

Anzeige

Re: fotos
Twinkie schrieb:
Ja, es geht um richtige Fotos! Für Schnappschüsse kann man ja auch seine Handycam nehmen!
Die Eos mit ihren 8mpix ist doch auch schon wieder fast überholt......oh man das ist bei den Digicams schlimmer als bei den Compjuddern.....;)

Naja, einen Schnappschuß mit VGA-Auflösung (800x600) mit einem schlechten Objektiv würde ich nicht einmal als Schnappschuß bezeichnen geschweige es Foto zu nennen. Das ist einfach nur grausam und gemein. Selbst die Handycams mit 2 bzw. 3 MegaPxel kommen durch ihre Objektive und schlechten Sensoren nicht an die Leitung einer günstigen Digi-Cam heran.

Die EOS 350 hat zwar "nur" 8 MP aber sehr ordentliche Technik, sehr gute Sensoren und ne klasse optische Komponeten.
Klar bekommt man auch 12 MP, aber die Frage ist ob die bessere Bilder macht.
Es kommt halt nicht auf die MP an.

Ich habe Bilder der EOS gesehen - wirklich fein. Und das würde ich als Foto bezeichnen.

cs

Twinkie schrieb:
du lachst über mich? hmmmm......machst du dich lustig?:rolleyes:

was haste denn für eins......:D

Niemals würde ich mich über Dich lustig machen! Finde Deine Beiträge einfach klasse und sehr schön zu lesen.

Hab eins auf der Schulter ein Einhorn im Trivel (Schreibt man Trivel so?!?)
Fahre jetzt nach Neuss in die Skihalle, ne runde Skifahren, und anschl. PARTY bis der Arzt kommt!!!!
Schönes Wochenende

clever_smart schrieb:
ich glaube so:

traivel

Gruß

cs

ich glaube so: tribal
laugh_4.gif

Jungs, das heißt TRIBAL!

Skifahren? Party.....och und ich? Mal sehen wer mich noch so mitnimmt heute....sonst bleib ich hier und langweile mich!

Twinkie schrieb:
Jungs, das heißt TRIBAL!

Skifahren? Party.....och und ich? Mal sehen wer mich noch so mitnimmt heute....sonst bleib ich hier und langweile mich!

Stimmt, TRIBAL.

Ich will auch ein bisschen Party, also wo müssen wir hin? :D

Zurück