Freudenfeuer
Klödi
Hier mal wieder ein netter Artikel zum staunen :dope:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2305818.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2305818.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anstatt hier über Sensationsjournalismus zu stänkern, obwohl es natürlich genau das ist, aber solche Meldungen funktionieren nunmal nur wenn die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gerade vorhanden ist, sollte man doch froh sein, dass es einen solchen Journalismus gibt. (Puh bisschen viele Kommas);-)
Manchmal hab ich den Eindruck, dass auch viele der radsportbegeisterten Fans vor dem Thema Doping am liebsten die Augen verschließen würden. Ein Frank Schleck (und auch andere über die heiß diskutiert wird) ist natürlich kein Dopingsünder, solange dass nicht bewiesen wurde, auch für mich nicht, aber ein gewisses Maß an Misstrauen ist halt einfach geboten und das haben sich die Betroffenen oder ein Teil derer auch selbst zuzuschreiben.
Ich les mirs gar nicht durch! Doping hin, doping her! Wenn die Spanier das dürfen ohne belangt zu werden, dann dürfens die anderen auch. Gleiches Recht für alle!
Oder die "guten ganz alten Zeiten" als noch keine Kameras mit unterwegs waren und sich die Fahrer gegenseitig Luftpumpen in die Vorderräder gerammt haben?
Bei manchen ist es aber auch auffällig das sie nichts mehr einwerfen. Wenn ich mir da so die alte Truppe von Lance angucke, wie Hincapie oder Popovych, die kommen ja fast keinen Berg mehr in einer vernünftigen Zeit hoch. Früher sind die im Gebirge alles von vorne gefahren und haben das Tempo hochgehalten!? Scheinbar hat Beltràn nur noch was genommen.
Gut, vielleicht fällt das nur mir speziell auf?
Die "guten alten Jahre"-ach die wo keiner erwischt wurde und es zum testen keine Technik gab???
Oder die "guten ganz alten Zeiten" als noch keine Kameras mit unterwegs waren und sich die Fahrer gegenseitig Luftpumpen in die Vorderräder gerammt haben?
Täve Schur berichtete mal wie Ihm einer,der Ihn überholt hatte,in seinem Lenker Griff und bergauf ziemlich fest seine Bremse zog!-auch sehr "sauber" ;-)))
Ich les mirs gar nicht durch! Doping hin, doping her! Wenn die Spanier das dürfen ohne belangt zu werden, dann dürfens die anderen auch. Gleiches Recht für alle!
Bei manchen ist es aber auch auffällig das sie nichts mehr einwerfen. Wenn ich mir da so die alte Truppe von Lance angucke, wie Hincapie oder Popovych, die kommen ja fast keinen Berg mehr in einer vernünftigen Zeit hoch. Früher sind die im Gebirge alles von vorne gefahren und haben das Tempo hochgehalten!? Scheinbar hat Beltràn nur noch was genommen.
Gut, vielleicht fällt das nur mir speziell auf?
D'accord!aurachtaler schrieb:Gleiches Recht für alle!