Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzer Hinweis und als Bla Bla Bla empfinde ich das nicht. Unser Kontinentales Klima ist kaputt. Ende März Anfang April sollte es noch keinen Sommer geben.
Soll ich mal zählen wie oft du in den einschlägigen, uralt Ohne Worte Fäden, blubbert blub gemacht hast,jetzt stell dich mal nicht so an .Einfach mal die Funkstille einhalten kann doch nicht so schwer sein
Starker Beitrag, tolle LeistungEinfach mal die Funkstille einhalten kann doch nicht so schwer sein
Die Bilder hätten auch im Eigene Bilder ohne Worte Faden gepasst, da waren die Regeln schon länger akzeptiert, 27 Grad morgen gehen garnicht!Och nö, können wir in dem Thread nicht einfach mal heile Welt lassen?
Es gibt doch irgendwo einen Klimathread dafür.
Wo heile Welt?Och nö, können wir in dem Thread nicht einfach mal heile Welt lassen?
Es gibt doch irgendwo einen Klimathread dafür.
Wo du nicht auftauchstWo heile Welt?
Blümchenbilder.Wo heile Welt?
Ich werde dich nicht weiter füttern,du erreichst mich auch nicht mehr,es gibt da ne T...e TasteWo ich nicht auftauche ist da wo du abtauchst. Egal was du hier verkündest unser Klima ist kaputt und wir sollten uns schnellstens überlegen wie wir auf unseren Planeten weiter machen möchten. Solche Nihilisten und Verneiner sind das eigentliche Problem. Der Grossteil, vor allem voran die Jugend weiss was zu tun ist. Du offensichtlich nicht.
Willst du noch ein Kacke und nach mir die Sintflut Emoji hinterher?Ich werde dich nicht weiter füttern,du erreichst mich auch nicht mehr,es gibt da ne T...e Taste