waldfrucht
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Warum hast du die Schrauben gelöst? Es reicht doch wenn du an dem Verteiler der dort unten liegt ein Kabel abziehst und den DI-Fly dazwischen stecks mit einem zusätzlichen Kabel. Wenn die Schrauben komplett raus sind mus du das Lager wieder raus holen. Zumindest eine Seite damit du das Verbindungs/Schutzrohr raus nehmen kannst. Ohne kommst du an den Halter und den Akku nicht ran. Wenn die Lager mit viel Fett eingepresst wurde kann man die ggf. wieder neu einpressen ohne diese neu zu kaufen. Ansonsten DuraAce kostet so um die 30,-
Vielleicht kannst du mit einer krummen Spitzzange den Akku mit Halter durch den zur Zeit verbleibenden Spalt so festhalten das du die Schrauben wieder rein bekommst. Das wird aber eine knifflige und zeitaufwendige Aufgabe wenns überhaupt funktioniert.
Zur Not Kurbel ausbauen und dann durch das Loch unten den Plastikverbinder der zwei Lager durchsägen und ein Stück raus nehmen. Dann hast du aber das große Problem das dort direkt Feuchtigkeit/Wasser an die Trettlagerwelle und vorallem an die Lager kommt.
Hier sind ja einige Bilder wo du siehst wie der Akku verschraubt/verbaut ist.
Vielleicht kannst du mit einer krummen Spitzzange den Akku mit Halter durch den zur Zeit verbleibenden Spalt so festhalten das du die Schrauben wieder rein bekommst. Das wird aber eine knifflige und zeitaufwendige Aufgabe wenns überhaupt funktioniert.
Zur Not Kurbel ausbauen und dann durch das Loch unten den Plastikverbinder der zwei Lager durchsägen und ein Stück raus nehmen. Dann hast du aber das große Problem das dort direkt Feuchtigkeit/Wasser an die Trettlagerwelle und vorallem an die Lager kommt.
Hier sind ja einige Bilder wo du siehst wie der Akku verschraubt/verbaut ist.