Labbeduddel
Aktives Mitglied
Lesen hilft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu den Fotos:
Man braucht den Code der auf der Startnummer aufgedruckt war. Dumm nur, dass ich die Startnummer weggeworfen habe. Hatte jemand ein ähnliches Problem?
kennt jemand eine Hotline / Telefonnummer von den Veranstaltern?
Du kannst dich auch selbst in den Ergebnislisten suchenZu den Fotos:
Man braucht den Code der auf der Startnummer aufgedruckt war. Dumm nur, dass ich die Startnummer weggeworfen habe. Hatte jemand ein ähnliches Problem?
kennt jemand eine Hotline / Telefonnummer von den Veranstaltern?
Bei mir war die Straße fast zu, weil die sich Verpflegenden nicht nur rechts standen, sondern auch links an der Leitplanke. Ob es an der Ausgabe direkt auch Probleme gab weiß ich nicht. Bin auch durchgefahren.Da heute eine Entschuldigungsmail vom Veranstalter bezüglich der Verpflegungsstation am Feldberg kam: Was war denn dort das Problem?
Ich bin vorbeigefahren
Wasser bei extrem hohen Temperaturen fände ich sinnvoll oder halt nach 70 - 80 km eine Notfallstation für alle, die es unbedingt brauchen. Ansonsten weiß ich auch nicht, ob es nötig ist.Braucht es bei bei der Strecke denn wirklich eine Verpflegungsstation? Riegel und Gels bekommt man mit Sicherheit genug in die Trikottasche und zwei große Flaschen sollten doch auch reichen...
Für die schnellen vermutlich nicht nötig....und man hat ohnehin keine Zeit, anzuhalten. Für alle anderen denke ich schadet es nicht und der Feldberg grundsätzlich ganz gut dafür geeignet.Wasser bei extrem hohen Temperaturen fände ich sinnvoll oder halt nach 70 - 80 km eine Notfallstation für alle, die es unbedingt brauchen. Ansonsten weiß ich auch nicht, ob es nötig ist.
Du kannst dich auch selbst in den Ergebnislisten suchen
Für mich als relativ großer und damit schwerer Fahrer habe ich schon einen höheren Wasserbedarf. Ich hatte 2x0,5l nachgetankt. Die Station hätte aber meinetwegen ruhig etwas später kommen können. Vielleicht gibt es ja in einem Ort eine große Bushaltestelle oder kleine Parallelstraße, wo man eine Art Boxengasse einrichten kann.Braucht es bei bei der Strecke denn wirklich eine Verpflegungsstation? Riegel und Gels bekommt man mit Sicherheit genug in die Trikottasche und zwei große Flaschen sollten doch auch reichen...
Die benötigte Wassermenge war sehr knapp kalkuliert, so dass es für die Fahrer aus den späteren Startblöcken nichts mehr gab.Da heute eine Entschuldigungsmail vom Veranstalter bezüglich der Verpflegungsstation am Feldberg kam: Was war denn dort das Problem?
Für mich als relativ großer und damit schwerer Fahrer habe ich schon einen höheren Wasserbedarf. Ich hatte 2x0,5l nachgetankt. Die Station hätte aber meinetwegen ruhig etwas später kommen können. Vielleicht gibt es ja in einem Ort eine große Bushaltestelle oder kleine Parallelstraße, wo man eine Art Boxengasse einrichten kann.
Kittelhütte hätte ich als Alternative gedacht. Und mit 2 x 0,75 kam ich deutlich länger aus, auch wenn der Hals am Ende trocken war. Ging dann aber eh schön schnellFür mich als relativ großer und damit schwerer Fahrer habe ich schon einen höheren Wasserbedarf. Ich hatte 2x0,5l nachgetankt. Die Station hätte aber meinetwegen ruhig etwas später kommen können. Vielleicht gibt es ja in einem Ort eine große Bushaltestelle oder kleine Parallelstraße, wo man eine Art Boxengasse einrichten kann.
Und da war sie ja auch 2023. Keine Ahnung warum die auf die Idee kamen, das zu ändern. Ich fand es dort auch ziemlich perfekt plaziert.Vor der Kittelhütte von Niederreifenberg kommend gibt es rechts einen Parkplatz, der von der Fahrbahn getrennt ist. Das wäre meiner Meinung nach eine optimale Position für eine Verpflegung.
Ah eventuell komme ich deshalb auch auf diese geniale Idee ...ich war '23 nicht dabei aber jetzt wo du es sagst, wurde mir glaube ich von dieser Verpflegung an dem Ort berichtet.Und da war sie ja auch 2023. Keine Ahnung warum die auf die Idee kamen, das zu ändern. Ich fand es dort auch ziemlich perfekt plaziert.