• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Frauenteam für den Winterpokal

AW: Frauenteam für den Winterpokal

Danke Ihr Lieben für die Genesungswünsche, wie ihr sehen konntet hab ich es auf der Rolle ausprobiert und hab mich wacker geschlagen:-) Heute versuche ich zu laufen, denn Rolle ist ja doch ganz schön langweilg. Ranking motiviert:-))

Hi Ladies, ihr macht mir ja richtig Stress....ich sehe nur noch Punkte...und in was für ein Team bin ich da geraten?? Voll die Streberinnen (Toll):daumen: Ich sehe schon lauter Profis und ich versuche dran zu bleiben (Hechel). Werde jetzt 2 Tage Pause machen, denn Sonntag ist 10 km Laufwettkampf. Drückt mir die Daumen. Und sammelt schön weiter, aber übertreibt es nicht.:D

Bin auch ganz stolz auf uns :) hab heut sogar noch nen Night-Run/Ride gemacht!
Im Moment purzeln die Punkte ja wirklich wie von selbst.
Hoffe nur, das hält bis zum Ende (des nächsten Sommers ;) ) an ;)
Super Mädels, weiter so :)

Hallo zusammen, wir sind echt nicht schlecht, aber in Düsseldorf scheinen wir weniger Zeit zum Trainieren zu haben. Also, Nico und Petra (und ich), die Aufholjagd beginnt. :-)
Liebe Grüße an alle von Diana

Heute war ein harter Tag...Punkte sammeln und mittendrin noch schnell einen 10 Km Wettkampf in 45:10 Min laufen.:) Normalerweise laufe ich mich nicht so viel ein und aus...:D , aber Punkte ...ich sag nur Punkte. Jetzt bin ich platt und hoffe ihr hattet auch einen erfolgreichen Sonntag.:rolleyes:

Petra

Heute war ein harter Tag...Punkte sammeln und mittendrin noch schnell einen 10 Km Wettkampf in 45:10 Min laufen.:) Normalerweise laufe ich mich nicht so viel ein und aus...:D , aber Punkte ...ich sag nur Punkte. Jetzt bin ich platt und hoffe ihr hattet auch einen erfolgreichen Sonntag.:rolleyes:

Petra

Liebe Running-Petri,
war gerade auch "running" - und zwar 60 Minuten AM STÜCK! mit Nico.:D Bin super stolz, dass ich das geschafft habe. Habe zwar für den Winterpokal heute nur 3 Punkte geholt (meine 100 km Radtour ist wegen Regen ausgefallen), aber für mein sportliches Selbstbewusstsein habe ich dafür heute unzählige Punkte gesammelt :-) Danke, Nico, für Deine Begleitung. Und Dir, Petra, GRATULATION für die tolle Zeit bei Deinem Wettkampf.:daumen:
LG
D

Hey Mädels,

irgendwie bin ich dieses Wochenende nicht zum Punkte sammeln gekommen aber jetzt ist das Ergometer da, juhu, da macht selbst das mieseste Wetter nichts mehr aus.
Gratulation für die Lauferfolge, weiter so!!!

LG Hanna

Hey ihr,
ich kann iwie grad gar nicht genug bekommen :D muss mich bremsen, dass ich nicht zu viel mach! Aber ich merke das total, wenn ich nicht genug ausgelastet bin! Konnte gestern nicht schlafen und bin dann um kurz vor 5 am Morgen noch ne Runde joggen gegangen :D
Freu mich schon total auf nächstes Jahr ;)
Lg Alex

Hey ihr,
ich kann iwie grad gar nicht genug bekommen :D muss mich bremsen, dass ich nicht zu viel mach! Aber ich merke das total, wenn ich nicht genug ausgelastet bin! Konnte gestern nicht schlafen und bin dann um kurz vor 5 am Morgen noch ne Runde joggen gegangen :D
Freu mich schon total auf nächstes Jahr ;)
Lg Alex

Ich hoffe nur, Du machst jetzt nicht Pause bis nächstes Jahr :eek: - dann stürzt unser Team ins Bodenlose - wir zählen nämlich auf Dich ;)

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die 2. WP-Woche
die Nico

Nene keine Angst, ich mach nur nächstes We eine Pause! Eig. sollte man da den Samstag und Sonntag zu nem Feiertag erklären, oder den Donnerstag ;)
oder kann ich auch Tanzen und Gläser heben als Alternativsportart eintragen? :D
2. WP-Wo ist auch meine 2. Arbeitswoche in der neuen Praktikumsstelle... mal schauen wie die Arbeitszeiten diesmal aussehen!

Tanzen würde ich als Alternativsportart eintragen. Gläser heben bei einem Mindestgewicht von 5 kg ebenso.

Naja ich mach das Gläser heben ja eher ausdauernd ;) also über längere Zeit. Ich glaub die würden schön blöd kucken wenn ich da 5 Liter Schorle weiß-süß bestell :D
Also doch eher 2 Tage Regeneration ;)

Hehe dann könnte ich auch passive Gelenkmobilisation oder Dehnen von Klienten als Krafttraining aufschreiben!

Hallo Mädelz !
Würde den Thread nun in die Winterpokalecke verschieben (da wo er eigentlich hin gehört) ,wenns recht ist..

Hey nach was für Ausweichaktivitäten wird denn hier gesucht, ich dachte es geht um den Sport und nicht um alltägliche Belastungen????!!!!

Hey nach was für Ausweichaktivitäten wird denn hier gesucht, ich dachte es geht um den Sport und nicht um alltägliche Belastungen????!!!!

Liebe Hanna,
war doch nur Spaß von den Mädels. Ich habe eben auch geschmunzelt, als ich das alles las ;-)
LG
Diana

Zurück