Das Trikot habe ich gesehen und ist mir, genau wie der Rest der Gruppe, gleich im Anstieg Mengershausen enteilt. Die Geschichte wiederholt sich. Genau wie 2018 bei meiner letzten 45km Runde musste ich reißen lassen - einziger Unterschied: dieses Jahr bin ich etwas weitergekommen aber dafür war es beim Blick nach hinten noch leerer (echt, niemand mehr da und du musst alleine weiterfahren).Super Video, danke
Hast du unser Trikot auch gesehn
Es war ein klein wenig schneller als du und hat in seiner AK den ersten Platz gemacht.
Wird mal wieder Zeit für ein Treffen, mach mal Vorschläge![]()
Die Vorbereitung war gut/ok - Die Tagesform wirklich schlecht. Habe mich echt krank gefühlt. Mit besserer Tagesform wäre ich bestimmt mit nach Dransfeld gekommen. So bin ich demotiviert in den Anstieg HH rein.
Hier hätte ich an der Dame dranbleiben sollen die mich überholt hat (sieht man auch im Video). Ich denke das hätte auch geklappt und wäre mein Fahrschein für die Rückreise gewesen. So bin ich alleine in die Abfahrt und habe mich bis Jühnde rollen lassen bis mich die Gruppe von 10 Leuten eingeholt hat.
Die Gruppe ist nicht gut gelaufen. Beim Richtungswechsel Obernjesa habe ich dann versucht die Gruppe zu trennen, was mir auch geglückt ist

Wir konnten uns absetzten und sind dann zu viert in Göttingen angekommen. Sprinten war dann nicht mehr. War aber auch ok so. Hätte allerdings zwei Platzierungen gebracht (Sprintergebnis egal aber zeitdifferenz hätte den Unterschied gemacht)
Also unterm Strich deutlich langsamer aber 40! Plätze im Vergleich zu 2018 gut gemacht

Für ein Treffen komme ich auf dich zu!