Sepp2905
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freilauf abbauen und Fett rauskratzen könnte helfen. Bevor man nur deswegen die Nabe tauscht und alles neu einspeichtHallo zusammen,
habe an meinem Rennrad den Leeze Basic 2.0 in 50mm für Shimano 12fach. Leider ist der Freilauf so leise, dass ich ihn selbst kaum höre, geschweige denn Spaziergänger vor mir. Kann ich die Nabe austauschen? Hab leider keine Ahnung und freue mich auf eure Antworten. Danke!
In unserer Rennradgruppe ist auch einer dabei, der einen unwahrscheinlich lauten Freilauf hat. Das stört auf unseren Touren alle anderen über die maßen.
Für Sparziergänger die vor mir laufen kann ich auch rufen oder noch besser eine Trillerpfeife mitnehmen.
...Leider ist der Freilauf so leise, dass ich ihn selbst kaum höre, geschweige denn Spaziergänger vor mir.
Turbospoke und Klingel. Beides auch mit schwach ausgeprägten Mechanikerskills zu montieren.Hab leider keine Ahnung und freue mich auf eure Antworten. Danke!
Das war bestimmt die Benachrichtigung, dass er essen soll.im Sekundentakt piept sein Garmin weil wieder irgendwas ist.
Ich wette, wenn man sowas an einem Auto montieren würde, wäre Soko Poser nicht sehr erfreut.
Vielleicht wird es einfach Zeit aus der Pubertät zu kommen und diesen Klingeln eine Chance zu geben?Leider ist der Freilauf so leise, dass ich ihn selbst kaum höre, geschweige denn Spaziergänger vor mir.
Vielleicht wird es einfach Zeit aus der Pubertät zu kommen und diesen Klingeln eine Chance zu geben?
Nimm man halt sowas: https://www.canyon.com/en-de/gear/a.../bells/canyon-road-cycling-bell/10005999.htmlLässt sich aber an den meisten aktuellen Bikes mit vollintigration und LVE nicht montieren
Die habe ich auch an mehreren Rädern.
Und ich wäre froh wenn der Freilauf von meinen neuen EliteWheels Laufrädern leiser wäre.Hallo zusammen,
habe an meinem Rennrad den Leeze Basic 2.0 in 50mm für Shimano 12fach. Leider ist der Freilauf so leise, dass ich ihn selbst kaum höre, geschweige denn Spaziergänger vor mir. Kann ich die Nabe austauschen? Hab leider keine Ahnung und freue mich auf eure Antworten. Danke!
Ihr sollt treten und nicht rollenIn unserer Rennradgruppe ist auch einer dabei, der einen unwahrscheinlich lauten Freilauf hat. Das stört auf unseren Touren alle anderen über die maßen.
Ich bin eine Weile mit Klingel rumgefahren, aber etwa 70 % reagieren dämlich (springen genau in den Weg, hören gar nichts (hohe Töne im Alter ...), meckern oder ignorieren das Geräusch). DT Swiss dagegen funktioniert deutlich häufiger.Vielleicht wird es einfach Zeit aus der Pubertät zu kommen und diesen Klingeln eine Chance zu geben?
Einfacher wäre es die .wav Datei durch einen Freilaufton nach Wahl austauschen. Gibt es bestimmt beim nächsten Garmin update: DT, Mavic, Campa kann man dann frei wählen. Wenn das dann noch mit der Fahrgeschwindigkeit gekoppelt wird, wird es ziemlich authentisch und keiner kauft mehr Zahnsegmentfreiläufe.