JA2
Aktives Mitglied
Dummbeutel
Frohe Weihnacht
und
ein friedliches und unfallfreies 2018
wünsche ich euch allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummbeutel
Es sollte nur Fahrer mit Apfel-POs geben!
Die feiern auch Weihnachten ...
... und Froomey ist mal froh ein paar Tage woanders als im Labor seiner Sportärzte zu verbringen, die verzweifelt versuchen ein Entlastungstest-Setup zu finden, mit dem sie den extremen Salbutamol-Wert bei natürlicher Einnahme zeigen können. Der Kerl muß auf der Rolle hungern, dursten, schwitzen, tonnenweise Salbutamol eindüsen, pinkeln - und wieder von vorn. Schaun wir mal, ob sie ein Setup finden ...
simply the bestNaja, für das Entlastungsdings muss er doch eigentlich “nur“ eine satte Überdosis am Einnahmeprotokoll vorbei in den Körper bringen? Kann doch eigentlich nicht sooo schwer sein, genügend kriminelle Energie vorausgesetzt...
Die sollte ein Radprofi locker aufbringen können ...genügend kriminelle Energie vorausgesetzt..
In D wird sich schwerlich ein kompetenterer Radsportkommentator als Florian Nass finden lassen.
Ja, aber auf One war es gerade nicht Florian Naß, sondern da war einer namens Florian Kurz zusammen mit Ex-Profi Paul Voss im Einsatz. Und die beiden haben auch mir ganz gut gefallen. Naß war derjenige, der dann für das Erste weiter kommentiert hat und z. B. die Geschichten vom Neandertaler aus dem Neandertal erzählt hat.ich fand die Berichterstattung von Naß in Kollaboration mit dem Ex-Profi auf "ONE" wesentlich erquickender, als wenn dann auf ARD mit dem Stammkommentator umgeschaltet wurde...
Oha, da war ein Florian zuviel..Ja, aber auf One war es gerade nicht Florian Naß, sondern da war einer namens Florian Kurz zusammen mit Ex-Profi Paul Voss im Einsatz. Und die beiden haben auch mir ganz gut gefallen. Naß war derjenige, der dann für das Erste weiter kommentiert hat und z. B. die Geschichten vom Neandertaler aus dem Neandertal erzählt hat.
Die feiern auch Weihnachten ...
... und Froomey ist mal froh ein paar Tage woanders als im Labor seiner Sportärzte zu verbringen, die verzweifelt versuchen ein Entlastungstest-Setup zu finden, mit dem sie den extremen Salbutamol-Wert bei natürlicher Einnahme zeigen können. Der Kerl muß auf der Rolle hungern, dursten, schwitzen, tonnenweise Salbutamol eindüsen, pinkeln - und wieder von vorn. Schaun wir mal, ob sie ein Setup finden ...
das ganze Thema erinnert mich ohnehin an den Roman "Ulysses" von James Joyce...eine neverending story...
wie wärs mit Russland?...und welcher Nationalität muss man bevorzugt angehören? Wollte eh auswandern...
wie wärs mit Russland?
na zdrovje.
das war ironisch gemeint...wenn ich Doper wäre, würd ich gucken, dass ich Engländer wäre...da ist man bestens geschützt- und wird optimalerweise noch geadelt...Damit widersprichst Du aber vollkommen deiner vorigen Kernaussage![]()
Wenn die Presse allerdings voll auf Feindbild, sprich "anti-Russland" geeicht ist, und selbst ein Mehmet Scholl seinen langjährigen Posten im TV verliert, weil er sich weigert, ins gleiche Horn zu tuten, sprich "Russki böse" rumzuposaunen vor dem Russland-Länderspiel, dann ist das Maß imho übervoll!Diese politischen Agitationen ala „Russland is gut weil England nich gut is“ gehen mir z zt ganz schön auf den Keks. Wie Schauffelkloppe im Kindergarten ist das.