• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Froome positiv.....

Werden sie in sperren oder nicht?!

• Ja

Stimmen: 43 31,4%
  • Nein

Stimmen: 74 54,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 20 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    137

Anzeige

Re: Froome positiv.....
Die feiern auch Weihnachten ...

... und Froomey ist mal froh ein paar Tage woanders als im Labor seiner Sportärzte zu verbringen, die verzweifelt versuchen ein Entlastungstest-Setup zu finden, mit dem sie den extremen Salbutamol-Wert bei natürlicher Einnahme zeigen können. Der Kerl muß auf der Rolle hungern, dursten, schwitzen, tonnenweise Salbutamol eindüsen, pinkeln - und wieder von vorn. Schaun wir mal, ob sie ein Setup finden ...

Naja, für das Entlastungsdings muss er doch eigentlich “nur“ eine satte Überdosis am Einnahmeprotokoll vorbei in den Körper bringen? Kann doch eigentlich nicht sooo schwer sein, genügend kriminelle Energie vorausgesetzt...

... und Froomey ist mal froh ein paar Tage woanders als im Labor seiner Sportärzte zu verbringen, die verzweifelt versuchen ein Entlastungstest-Setup zu finden, mit dem sie den extremen Salbutamol-Wert bei natürlicher Einnahme zeigen können. Der Kerl muß auf der Rolle hungern, dursten, schwitzen, tonnenweise Salbutamol eindüsen, pinkeln - und wieder von vorn. Schaun wir mal, ob sie ein Setup finden ...
Naja, für das Entlastungsdings muss er doch eigentlich “nur“ eine satte Überdosis am Einnahmeprotokoll vorbei in den Körper bringen? Kann doch eigentlich nicht sooo schwer sein, genügend kriminelle Energie vorausgesetzt...
simply the best

In D wird sich schwerlich ein kompetenterer Radsportkommentator als Florian Nass finden lassen.
asterix-et-obelix-017.jpg

Zu seiner Ehrenrettung muss allerdings gesagt werden, dass er ja auch gar kein Radsportkommentator ist, sondern lediglich ein Sportkommentator, dem die Aufgabe übertragen wurde, Radsport zu kommentieren. Irgendeiner musste das eben übernehmen, nachdem die Radsportkommentatoren von ARD und ZDF während der Zeit der Abstinenz in den Ruhestand gegangen waren.

ich fand die Berichterstattung von Naß in Kollaboration mit dem Ex-Profi auf "ONE" wesentlich erquickender, als wenn dann auf ARD mit dem Stammkommentator umgeschaltet wurde...
Naß fährt/fuhr wenigstens selber privat auch mal das ein oder andere Jedermann-Rennen, was man von der "alten Garde" soweit noch vorhanden, nciht gerade behaupten kann.
Man merkt ihm sein ernsthaftes Interesse am Metier an, während der Kommi von ARD eher gelangweilt die ihm eingereichten Texte ablas..
Fand ihn jedenfalls gut.

ich fand die Berichterstattung von Naß in Kollaboration mit dem Ex-Profi auf "ONE" wesentlich erquickender, als wenn dann auf ARD mit dem Stammkommentator umgeschaltet wurde...
Ja, aber auf One war es gerade nicht Florian Naß, sondern da war einer namens Florian Kurz zusammen mit Ex-Profi Paul Voss im Einsatz. Und die beiden haben auch mir ganz gut gefallen. Naß war derjenige, der dann für das Erste weiter kommentiert hat und z. B. die Geschichten vom Neandertaler aus dem Neandertal erzählt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber auf One war es gerade nicht Florian Naß, sondern da war einer namens Florian Kurz zusammen mit Ex-Profi Paul Voss im Einsatz. Und die beiden haben auch mir ganz gut gefallen. Naß war derjenige, der dann für das Erste weiter kommentiert hat und z. B. die Geschichten vom Neandertaler aus dem Neandertal erzählt hat.
Oha, da war ein Florian zuviel.. o_O
Stimmt, hat mich immer geärgert,wo auf ARD umgeschaltet wurde...

Gibt's denn da noch keinen Software-Update? Ging doch bei den Diesel PKW's auch... :rolleyes:

Diese politischen Agitationen ala „Russland is gut weil England nich gut is“ gehen mir z zt ganz schön auf den Keks. Wie Schauffelkloppe im Kindergarten ist das.

Diese politischen Agitationen ala „Russland is gut weil England nich gut is“ gehen mir z zt ganz schön auf den Keks. Wie Schauffelkloppe im Kindergarten ist das.
Wenn die Presse allerdings voll auf Feindbild, sprich "anti-Russland" geeicht ist, und selbst ein Mehmet Scholl seinen langjährigen Posten im TV verliert, weil er sich weigert, ins gleiche Horn zu tuten, sprich "Russki böse" rumzuposaunen vor dem Russland-Länderspiel, dann ist das Maß imho übervoll!
Man muß halt den großen Zusammenhang sehen...
Propaganda all überall.

Zurück