• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

hi:frosty:



hab mir neue überschuhe gekauft ....extra für den wp ....:)

``zwölfender`` jemand erfahrung damit ?

werd die morgen gleich mal testen ...soll +7 grad werden .....


gruß
mostghost
 
AW: Frosties Spam

Komme gerade von meinem 1. Spinningkurs. Ich weiß nicht, ob ich in meinem Leben schon einmal so geschwitzt habe. Darf ich eigentlich gefühlte Zeiten angeben oder nur wirklich gefahrene? Gefühlt war ich heute mindestens vier Stunden unterwegs.Hat aber gut getan,fühle mich wesentlich besser als vorher.
 
AW: Frosties Spam

Arme Moni, ging mir nach meinem ersten Kurs nicht besser. Vor allem hab ich erst während des Kurses gemerkt, dass es Freitags eine extra lange Ausdauereinheit von 1,5 Stunden ist :eek: Man gewöhnt sich aber dran, dass der Boden nach dem Spinning aussieht wie bei einem Waserrohrbruch :D

@ Most Ghost
Fahre die Zwölfender seit einer Woche und biin total begeistert. Gestern waren die mir schon fast zu warm. Hab gedacht, meine Füße würden gleich anfangen zu kochen.
 
AW: Frosties Spam

Er muß es wissen :D - kennt sich mit zickig sein durch Selbsterfahrung recht gut aus :aetsch:



Und jetzt mal den Rücken durchgedrückt - wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns von nem Budeflitzer aus der B-Probe auf den Zickenplatz verweisen lassen :droh: ;)
Wein macht selig. :rolleyes:

Edith: Ich hab da mal was vorbereitet:
attachment.php
:)
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 153
AW: Frosties Spam

hihhi

also wenn ihr so weiter macht , holen wir noch das team Tröte ein und verdrängen sie auf den 2. platz der spamliga.die haben so um die 9.000 einträge ...also strengt euch an ....weiter so:D :cool:

Die Trötes haben doch 2 Jahre Vorsprung ;)

Kann mir mal jemand beim Rechnen helfen? :rolleyes:

29.10.2006 bis 26.10.2007

Das sind doch 362 Tage. Die Stunden lasse ich mal außen vor. :D

Gruß Ulrich
 
AW: Frosties Spam

also wenn ihr so weiter macht , holen wir noch das team Tröte ein und verdrängen sie auf den 2. platz der spamliga.die haben so um die 9.000 einträge ...also strengt euch an ....weiter so:D :cool:

passt nur auf das wir das nicht lesen, sonst holen wir unseren spambot atzon raus und dann hat selbst der single-thread ein problem :D
 
AW: Frosties Spam

na wir sind eben die vorreiter der apokalypse
aus unserem winterpokalprogramm vom letzten jahr :

Damit ist irgendein 1. Platz erreicht und durch diese Dekadenz und
snobistische, elitäre Art und Weise ist der Untergang des Abendlandes
schon einmal gesichert.

und daher muss der erste platz um alles in der welt verteidigt werden
:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten