• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

AW: Frosties Spam

Ganz schön frech "Kleiner" :D
Oberzicke!!! ;)



Guck mal an - ein Mann der mitdenkt! Das hat ja Seltenheitswert :aetsch:

Guten Morgen Süsse!!!

Freue mich auf Freitag. Und bin mal gespannt auf diesen neuen Laden. Habe vorhin gehört, der soll wirklich nett sein... Wenn Vera will, kann sie von mir aus auch mitkommen ;-)

Habe grade ziemlich wenig Zeit: Heute schon Kuchen gebacken, die Mäuse sauber gemacht, mit Vera Quatsch geschrieben und schon um 8.00 einkaufen gewesen. Kannst mir mal sagen, wie hier am WE 10!!!!!!! Kids schlafen sollen??? HILFE!!! Magst nicht auch am Samstag vorbeikommen, damit ich nicht allein leiden muß - ich kauf auch Rotwein :)

Liebe Grüße
Lotta
 

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

Och - ich hab mir überlegt - ich gewöhne sie mir ab. Deshalb wollte ich dich doch auch schon fragen, ob du nicht mit mir und Moni ne WG aufmachen willst :lol: :lol:

Liebe Grüße
PippiLotta

Das nennt man sorglos oder auch lebensmüde ;). Der will doch tatsächlich noch mal mit mir nach Langenberg - Hügel runterfahren .... ;)
... Hm oder ist das Mut? Nein! Der kennt uns nur nicht richtig und weiss gar nicht, mit wem er sich da anlegt - der Arme :lol: :lol:[/QUOTE]

Nee, nee, Süsse! Die Männer mag ich mir nicht abgewöhnen :love: . Dann hätte ich nicht mehr ganz zuviel zu lachen. Wenn du wüßtest, was ich die letzten 4 Tage so treibe.... :rolleyes: . Du wirst am Freitag, wenn ich mit berichten fertig bin, herzlichst lachen. Versprochen.

Nach Langenberg will Vera nur mit dir, damit der dich endlich wieder in den Arm nehmen kann, wenn du schon wieder auf die Fr.... fliegst ;)

:love: :love: :love:

Lachende Grüße
PippiLotta
 
AW: Frosties Spam

Guten Morgen Süsse!!!

Freue mich auf Freitag. Und bin mal gespannt auf diesen neuen Laden. Habe vorhin gehört, der soll wirklich nett sein... Wenn Vera will, kann sie von mir aus auch mitkommen ;-)

Habe grade ziemlich wenig Zeit: Heute schon Kuchen gebacken, die Mäuse sauber gemacht, mit Vera Quatsch geschrieben und schon um 8.00 einkaufen gewesen. Kannst mir mal sagen, wie hier am WE 10!!!!!!! Kids schlafen sollen??? HILFE!!! Magst nicht auch am Samstag vorbeikommen, damit ich nicht allein leiden muß - ich kauf auch Rotwein :)

Liebe Grüße
Lotta

Ich freu mich auch schon :). Wie heißt der Laden? Habs wieder vergessen :(

Wegen Samstag .... Wenn das Wetter gut ist, fahre ich ab 12 h wieder mit den Jungs vom Verein. Am späten Abend bin ich mit Manu und ein paar Leuten im Hinz und Kunz verabredet ... sieht also nicht so gut aus. Vielleicht in der Zeit dazwischen. Das können wir ja morgen noch live besprechen :)

Die 10 Kids - kein Problem: Lasagneformat - schichte sie einfach :lol: :lol: :lol:

Kein Wunder, dass du Mausi nicht vestehst. Ihr Männer könnt ja auch gar nicht denken! ;)

Nur mit fühlen könnt ihr... ;)

... hören auch nicht :lol:
 
AW: Frosties Spam

Verstehen kommt ja auch von Verstand!!?? und den sprecht ihr uns ja immer ab:cool: Ach, und wo man(n) nichts versteht ist fühlen keine Schande.....

Keine Frau spricht euch den Verstand ab!! Wie kommst denn auf die Idee ??????

Euer Verstand ist nur nicht "da oben", wo er eigentlich bei Frauen ist.:)

Dein zweiter Satz ist der eindeutige Beweis!! :aetsch:

qed

PippiLotta, mit guter Laune
 
AW: Frosties Spam

Keine Frau spricht euch den Verstand ab!! Wie kommst denn auf die Idee ??????

Euer Verstand ist nur nicht "da oben", wo er eigentlich bei Frauen ist.:)

Dein zweiter Satz ist der eindeutige Beweis!! :aetsch:

qed

PippiLotta, mit guter Laune

Ihr habt ja auch nix da unten wo der Verstand reinpasst, hm das war jetzt glaube ich 2 deutig....
 
AW: Frosties Spam

Ich freu mich auch schon :). Wie heißt der Laden? Habs wieder vergessen :(

Wegen Samstag .... Wenn das Wetter gut ist, fahre ich ab 12 h wieder mit den Jungs vom Verein. Am späten Abend bin ich mit Manu und ein paar Leuten im Hinz und Kunz verabredet ... sieht also nicht so gut aus. Vielleicht in der Zeit dazwischen. Das können wir ja morgen noch live besprechen :)

Die 10 Kids - kein Problem: Lasagneformat - schichte sie einfach :lol: :lol: :lol:



... hören auch nicht :lol:


Der Laden heißt Bliss. (Für die, die noch alle mitlesen und die, die auch kommen wollen: In Essen-Rüttenscheid ;)

Samsatg: Die Kids kommen erst abends und bleiben doch bis Sonntag Morgen :eek:

Lasagneformat??? Ich kenne nur Löffelchen..... ;)
 
AW: Frosties Spam

hihhi

also wenn ihr so weiter macht , holen wir noch das team Tröte ein und verdrängen sie auf den 2. platz der spamliga.die haben so um die 9.000 einträge ...also strengt euch an ....weiter so:D :cool:
 
AW: Frosties Spam

hihhi

also wenn ihr so weiter macht , holen wir noch das team Tröte ein und verdrängen sie auf den 2. platz der spamliga.die haben so um die 9.000 einträge ...also strengt euch an ....weiter so:D :cool:

Was soll das denn????

wir diskutieren hier ernsthaft über Dinge die die Welt bewegen, und Du betrachtest das als Spam????? tstststs

:aetsch:

Gruß Cineratzz
 
AW: Frosties Spam

Was soll das denn????

wir diskutieren hier ernsthaft über Dinge die die Welt bewegen, und Du betrachtest das als Spam????? tstststs

dachte nur ....damit wir wenigstens irgendwo erster werden :rolleyes:

aber das mit dem denken und männer wurde hier ja schon ausführlich ....äähhm ich sag nix mehr :floet: :duck:
 
AW: Frosties Spam

dachte nur ....damit wir wenigstens irgendwo erster werden :rolleyes:

aber das mit dem denken und männer wurde hier ja schon ausführlich ....äähhm ich sag nix mehr :floet: :duck:

Das mit dem Denken galt doch nur für die Frauenwelt..... wir hingegen sind doch schlauer, bei uns fällt der Verstand ja auch nicht ständig "irgendwo" raus.....
 
AW: Frosties Spam

Völlig richtig :lol: :lol: Lotta
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie treffend du die Dinge beim Namen nennen kannst :lol:
Das war die perfekte Auflockerung nach dem Mittagessen :cool:
 
AW: Frosties Spam

hihhi

also wenn ihr so weiter macht , holen wir noch das team Tröte ein und verdrängen sie auf den 2. platz der spamliga.die haben so um die 9.000 einträge ...also strengt euch an ....weiter so:D :cool:

Die Trötes haben doch 2 Jahre Vorsprung ;)

dachte nur ....damit wir wenigstens irgendwo erster werden :rolleyes:

aber das mit dem denken und männer wurde hier ja schon ausführlich ....äähhm ich sag nix mehr :floet: :duck:

Genau - lieber auf's Rad mit dir und Punkte einfahren :D
 
AW: Frosties Spam

Das hat nichts mit dam Alter zu tun, sondern mit der Entfernung...., ausserdem müsstest Du ja dann noch viel schlimmere Sachen schreiben dürfen als ich...... :aetsch:

Ach, du meinst, weil du weit weg bist, kannst du dir wohl alles erlauben????:eek:

Warte mal ab, ich werde mal mit Kirsten sprechen, ob wir mit dir noch mal gemeinsam duschen.....:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten