• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

AW: Frosties Spam

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass du zickig bist oder warst.... :aetsch:

Würde ich mich doch nie wagen zu behaupten. Fa steht nur : "solltst du mal sein..." ;)

Dir noch einen schönen Tag :)

Man man man Lotta, nu kneife doch nicht gleich wieder den nicht vorhandenen Schwanz ein....

Zicke Zicke Zicke...:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

aber ne süße:love:

Gruß Cineratzz
 

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

Es fehlt wieder einer, der es beim Namen nennt: Ihr seid alle zickig, immer und immer wieder, alle, ohne Ausnahme, nur ich nicht, ihr schon, allesamt. :rolleyes:
 
AW: Frosties Spam

Schatzel - da steht UMSCHLÄGE - die isst man nicht :D
...und überhaupt - ich bin NIE zickig - Unverschämtheit, so was in die Welt zu setzen! Da haben wir Freitag noch ein Wörtchen drüber zu reden!!! Wart mal ab - so geht das nicht...!!!!:streit: :spinner: :aufreg: :aufreg:

Hab dich auch liebe Süsse :love:

Dann sei mal nett zu mir, damit es ein schöner Abend auch für dich wird ;). Sonst lass ich dir keinen netten Mann über....:aetsch:

Man man man Lotta, nu kneife doch nicht gleich wieder den nicht vorhandenen Schwanz ein....

Zicke Zicke Zicke...:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

aber ne süße:love:

Gruß Cineratzz

Also, ich bin ja schon frech. Aber, das was du bist..... :eek: :eek:

Liebe Grüße
PippiLotta
 
AW: Frosties Spam

looooooooooll hier gehts ja zu :D


kennt ihr euch alle ? Oder tauscht ihr einfach nur nettigkeiten aus :confused:



gruß
euer Geist
 
AW: Frosties Spam

Hey Lotta, ist Dir die Tinte ausgegangen, oder warum hast Du den Satz nicht beendet??? Oder fehlen Dir ob soviel Nettigkeit die Wörters....

Gruß Cineratzz

Hallo Mann mit dem 2. schönsten RR (ich habe das Schönste, ist ja klar!!!):aetsch:

Komm du morgen mal in mein Büro........ :eek: :eek:

Nein, auch hier ist die Tinte nicht ausgegangen. Ich will dir doch nicht deine phantasievollen (Alb-) Träume heute Nacht nehmen :D :D :D .

looooooooooll hier gehts ja zu :D


kennt ihr euch alle ? Oder tauscht ihr einfach nur nettigkeiten aus :confused:



gruß
euer Geist

Zuerst das Elend :( ;) :
Ja, wir kennen uns alle leider persönlich :eek: . Ich hatte schon das Vergnügen :love:

Nun was zu deiner Freude:
Du kennst mich noch nicht:cool: . Du weißt nicht, was ich erst alles fertig bringe zu schreiben, wenn ich zur Höchstform auflaufe.... Vielleicht beende ich hier im Forum bald mal meine Schreib-Pause wieder, und fange wieder an - dann kannst lachen - versprochen :). Und der Typ mit dem komischen Namen, C...-irgendwasoderso, kann sich warmlaufen (ähm. schreiben) (warmfahren bringt auch nixx) :aetsch: .

Allerliebste Grüße
PippiLotta
 
AW: Frosties Spam

Hallo Mann mit dem 2. schönsten RR (ich habe das Schönste, ist ja klar!!!):aetsch:

Komm du morgen mal in mein Büro........ :eek: :eek:

Nein, auch hier ist die Tinte nicht ausgegangen. Ich will dir doch nicht deine phantasievollen (Alb-) Träume heute Nacht nehmen :D :D :D .

Moin Lotta,

Fehlt da nicht ein paar Buchstaben.....

Komm du morgen mal in mein(em) Büro........ :eek: :eek:

Gruß der Typ mit dem C..... Namen
 
AW: Frosties Spam

Du bist in Wirklichkeit Verona!!!!!!:eek:

Liebe Grüße
Lotta

Und wieviele Jahre warst Du auf der Klugscheisserschule????:cool: Aber noch nicht mal richtig zitieren können.....

Wenn überhaupt, müsste das "Veronus" oder so ähnlich heissen, aber jetzt weiß ich endlich warum mich mein Deutschlehrer immer so blöd anguckte....

Gruß der warmangezogene Typ mit dem C.... Namen
 
AW: Frosties Spam

Und wieviele Jahre warst Du auf der Klugscheisserschule????:cool: Aber noch nicht mal richtig zitieren können.....

Wenn überhaupt, müsste das "Veronus" oder so ähnlich heissen, aber jetzt weiß ich endlich warum mich mein Deutschlehrer immer so blöd anguckte....

Gruß der warmangezogene Typ mit dem C.... Namen

Vera????????????????????????????

Allerliebste GRüße
Lotta

PS: Ich habe richtig zitiert (glaube ich) ;-)
Ich war lange in der Schule....
Du hast dich für warmanziehen - und nicht -laufen, -schreiben, -fahren - entschieden? So gezittert und gefroren heute Nacht? ;-)
 
AW: Frosties Spam

Dann sei mal nett zu mir, damit es ein schöner Abend auch für dich wird ;). Sonst lass ich dir keinen netten Mann über....:aetsch:

Och - ich hab mir überlegt - ich gewöhne sie mir ab. Deshalb wollte ich dich doch auch schon fragen, ob du nicht mit mir und Moni ne WG aufmachen willst :lol: :lol:

Liebe Grüße
PippiLotta[/QUOTE]

Das nennt man sorglos oder auch lebensmüde ;). Der will doch tatsächlich noch mal mit mir nach Langenberg - Hügel runterfahren .... ;)
... Hm oder ist das Mut? Nein! Der kennt uns nur nicht richtig und weiss gar nicht, mit wem er sich da anlegt - der Arme :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten