• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frust wegen sch..... Wetter!

Also, bei dem Wetter kriegt mich auch keiner aufs Rennrad – mit dem Crossrad fahre ich dagegen schon mal hin und wieder… :rolleyes: Aber der Renner ist mir für so ein Wetter einfach (noch) zu schade. Irgendwann wird sich aber auch eine Regenfahrt kaum vermeiden lassen. :(

Wenn ich mir so die Prognose für die nächsten 10 Tage anschaue, wird mir richtig übel… :kotz:
 
Swatch-IronY schrieb:
Hier im schönen Münsterland regnet es auch Hunde und Katzen. Aber was ein echter Münsteraner ist, kennt sich mit Regen bestens aus. Regenjacke immer dabei und komme was wolle, ich sitze auf dem Bock.
Warst Du derjenige, der mir am Donnerstagnachmittag zwischen Schapdetten und Stevern begegnet ist? ;)

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
bofh schrieb:
Warst Du derjenige, der mir am Donnerstagnachmittag zwischen Schapdetten und Stevern begegnet ist? ;)

H.a.n.d.,
E.:wq​

Eher nicht, mein Hinterrad wurde nämlich am Donnerstag kurz nach dem Leo-Campus (ca. zehn Minuten nach Burge King) Opfer eines Schlaglochs. Ich war der Trottel, der sein Rad ca anderthalb Stunden durch Wind und Regen nach Hause getragen hat und dabei von halb Münster ausgelacht wurde....

Laß die Leute reden und "gehe" :)aufreg: ) deinen Weg!
 
Swatch-IronY schrieb:
Eher nicht, mein Hinterrad wurde nämlich am Donnerstag kurz nach dem Leo-Campus (ca. zehn Minuten nach Burge King) Opfer eines Schlaglochs. Ich war der Trottel, der sein Rad ca anderthalb Stunden durch Wind und Regen nach Hause getragen hat und dabei von halb Münster ausgelacht wurde....

Laß die Leute reden und "gehe" :)aufreg: ) deinen Weg!
Hallo Swatch-IronY,

Mal ehrlich, klingelt Dir nicht was im Ohr "irony" ist doch eine Herausforderung ist das nicht eine Herausforderung an Petrus, Dir mit Regen den Blick fürs Wesentliche zu verschleiern. Was sein Vorgesetzter da wohl sagen mag.

Man hilft sich, ein ErsatzHR hätte ich z.B. noch im Depot(leihweise).

Gruß chörli
 
anlup schrieb:
Wenn ich mir so die Prognose für die nächsten 10 Tage anschaue, wird mir richtig übel… :kotz:


Seit wann stimmt eine 10 Tages Prognose????

Zu 50% stimmen nicht mal die 3 Tagesprognosen.
Ich schaue 2 Tage voraus mehr nicht.
Am Donnerstag haben sie für den Sonntag auch kein Regen vorausgesagt.
Sonntag morgen 10 uhr regnet es wie aus der Duschbrause.
 
chörli schrieb:
Hallo Swatch-IronY,

Mal ehrlich, klingelt Dir nicht was im Ohr "irony" ist doch eine Herausforderung ist das nicht eine Herausforderung an Petrus, Dir mit Regen den Blick fürs Wesentliche zu verschleiern. Was sein Vorgesetzter da wohl sagen mag.

Man hilft sich, ein ErsatzHR hätte ich z.B. noch im Depot(leihweise).

Gruß chörli

Der Händler meines Vertrauens hat sich der Sache bereits angenommen (und mir natürlich nebenbei mal wieder den halben Laden aufgeschwätzt ;) )

Aber natürlich freue ich mich darüber, wenn der werte Wettermann wiedermal den Härtegrad einer münsterländer Flachlandrunde durch ulkige Wetterkapriolen ein wenig nach oben schraubt.

Wenn ich aber einst auch im ewigen Peloton fahre, dann werde ich dem Kerl trotzdem mal für die vielen Regentage an seinem langen Rauschebart ziehen! Mein Wort drauf!
 
Schniechen schrieb:
Na dann komme mal mit!!!Werde dir zeigen ob hier wirklich plattes Land ist:cool:

yo machen wir mal... wie wärs mit samstag?

bin ein begnadeter Hügelfahrer :eek: :jumping: :rolleyes:

aber hügel sind echt lustig... über berge sag ich lieber nix bin noch nie im gebirge gefahren... :eek:

lg basti
 
gata de gorgos schrieb:
Seit wann stimmt eine 10 Tages Prognose????

Zu 50% stimmen nicht mal die 3 Tagesprognosen.
Ich schaue 2 Tage voraus mehr nicht.
Am Donnerstag haben sie für den Sonntag auch kein Regen vorausgesagt.
Sonntag morgen 10 uhr regnet es wie aus der Duschbrause.


Meistens stimmen die Prognosen leider doch, wenn sie schlechtes Wetter ansagen… :(
Obwohl die Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen, wenn man schlechtes Wetter in diesem unserem Lande voraussagt, ja wesentlich höher ist, als in z.B. Südeuropa. :cool:
 
Freudenfeuer schrieb:
Wollte mir nur mal meinen Frust von der Seele schreiben:wut: Wohne hier in Hamburg und wir haben hier nur schiet Wetter.Man kann sich nicht mal auf`s bike schwingen und seine Runde drehen ohne eine Dusche von oben ab zu bekommen:heul: Da will man fahren ,kann aber nicht weil es andauernd pisst.:devil: Ich will ja auch eine gute Figur bei den Cy Classics machen;aber wie soll das funktionieren wenn es nur regnet.
Man man:aufreg:

Düsseldorf, heute 7:30, 7,5° - ist jetzt schon Herbst???:jumping:
Gruss Alfri
 
Ich kann das toppen, bei uns schneit es gerade!!!
(Fast) im Juni! :eek:

Bin so langsam auch ziemlich gefrustet, habe mich gestern nochmal ne Stunde auf die Rolle gequält und hab dann entnervt aufgegeben ;)
 
Bei uns hat es heute gehagelt, die Sonne schien 30 Minuten am Nachmittag und alle paar Minuten kamen Sturzbäche vom Himmel. Für Pfingsten bin ich aber ganz optimistisch, mache 2 Riesentouren, komme was wolle.
 
So, jetzt habe ich die Schnauze voll bis obenhin. Es ist die zweite Woche meines "Sommerurlaubes", weil ich im Sommer keinen bekomme- und es hat die zweite Woche Mistwetter.
Bin vorhin losgefahren, es war mild, trocken, die Sonne hat gescheint. Genau am Wendepunkt meiner Ausfahrt hat auch das Wetter gewendet. Temperaturabfall auf 7° und Regen, wie ich ihn selten zuvor erlebt habe.
So durchgekühlt wie heute war ich noch nicht mal im tiefsten Winter bei -10°.
Ich pumpe mich jetzt mit Eiweißdrinks und Cappucciono voll. Und habe schlechte Laune.
 
@ Drivinghost:Ich leide mit Dir,habe heute morgen noch gedacht,was machen die armen Schweine die jetzt Urlaub machen (müssen).Ist doch echt zum:kotz:
Ich habe im Juli ne`Woche geplant,mal sehen ob wir da wieder über 20 grad haben.
 
Ist bei mir auch fast immer so.Plane jetzt kurzfristig nach Wetterbericht.Klappt aber auch nicht immer :(
Pfingsten soll ja fast 20 grad und Sonne kommen.Wer`s glaubt !
 
Sali,

bei Regenwetter hilft nur Seekajakfahren mit Trockenanzug oder Neo, Spritzdecke, Paddeljacke, Schwimmweste und wasserdichtem Südwester, da werden allenfalls noch die Hände naß, dafür gibts dann noch Paddelpfötchen. der einzige echte Regenwettersport, gut für Rücken, Bauch und Arme.
Putzen muß man danach nix. -
Das Speedgefühl kommt halt mit 8-9 km/h nicht so, aber dafür die Ruhe auf dem See.

Cu Mark
 
Leute, auch wenn es dieses Jahr kein Mördersommer wird, die Tendenz ist doch klar erkennbar. :)

isnichwahrdewarming0bx.jpg
 
Wieso schlechtes Wetter? Vorgestern 110 km gefahren bei 13 Grad, heute 120 bei 12 Grad, und es hat nicht geregnet. Irgendwie wird man bescheiden...
 
Zurück
Oben Unten