knutson22
kettenreaktion
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hast du diese Ausfaller schon mal gesehen?Finde die Ausstattung ziemlich modern für ein Schumacher, evtl. eines der letzten, er soll ja Anfang der 70er Schluss gemacht haben
.
Und hast du diese Ausfaller schon mal gesehen?
habe ich erstmal gesichert.wird wohl irgendwann mal ein Geburtstagsgeschenk für irgendwen aus der Familie..allerdings wird der LüdersHaben etwas Ähnlichkeit mit Huret, müsste aber drauf stehen. Was haste denn damit vor, ist ja auch nicht deine Rh.
von der Anmutung und der verbauten 151BCD Kurbel würde ich es aber eher vor 63 datieren...
Der Lùders Sattel ist 67 gestempelt und die NitorStùtze passt auch in die Zeit.
Es erhàrtet sich die Annahme, dass am Rad original Campa verbaut war und es um 67 gebaut wurde...
Soll das eine Andeutung sein ? Aber wofür ? Raus mit der Sprache.Hat das Rad eine Nummer (meist an der Sattelklemmmuffe)? Nicht, das dies derzeit einen Anhalt bieten würde, aber vielleicht bald ...
Das sollte die Produktionsnummer sein, bei meinem Patria war die dann auch im Gabelschafft.Hier ist ein Schumacher von 1961 (lt. Vorbesitzer):
Anhang anzeigen 509886
Die Nummer soll sein 232.6 oder doch ohne Punkt ?
was immer das auch bedeuten soll.
Und hier ein ganz altes von 1950/51 oder um den Dreh rum mit
Patria Ausfallenden und einer Nummer die wohl mit dem Rahmen nix zu tun hat,
oder doch ?
Anhang anzeigen 509889
und hab auch ein paar aus unentschlossenheit vorüber ziehen lassen.
Soll das eine Andeutung sein ? Aber wofür ? Raus mit der Sprache.
Falls die Rahmennummern fortlaufend sein sollten, gibt es doch schon kleine Hinweise fürs evtl. Baujahr.
Der @FSD hat doch auch schon viele, viele Schumachers gehabt und gesehen und sicher auch die
Nummern notiert.
4 - 5 Rahmennummern kann ich auch noch aus MS besorgen.