Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supernettes Angebot, komme aber aus dem Ruhrgebiet, das ist doch etwas (450km) weit.Solltest du zufällig im Raum Ingolstadt wohnen, kann ich dir auch gerne die Teile ein/ausbauen
Der Link in Post #4 funktioniert noch. Ich weiss aber nicht, ob dass das ist was du suchst.Moinsen
Ich habe auch einen Fulcrum Zero aus der Zeit mit USB Ceramic Konus...
Ich würde das Ding gerne auseinander nehmen und gucken wie die Konen aussehen. Die von @Fulcrum Support verlinkte Anleitung lässt sich aber nicht öffnen. Vielleicht @*pirat* ?
Hat zufällig noch jemand das Dokument und kann es hier reinstellen. Auf deren Homepage finde ich nur noch die Einstellung der Lager und das Auswechseln des Freilaufs zu diesen alten Laufrädern.
Gruß
dasulf
Bei mir passiert da gar nichts wenn ich den klicke.Der Link in Post #4 funktioniert noch. Ich weiss aber nicht, ob dass das ist was du suchst.
Moinsen
Hat zufällig noch jemand das Dokument und kann es hier reinstellen. Auf deren Homepage finde ich nur noch die Einstellung der Lager und das Auswechseln des Freilaufs zu diesen alten Laufrädern.
Gruß
dasulf
Falls du noch neue Kugelkäfige für die LR brauchst, ich hätte hier noch welche - bisher nutzlos - rumliegen. Einfach melden.Moinsen
Ich habe auch einen Fulcrum Zero aus der Zeit mit USB Ceramic Konus...
Ich würde das Ding gerne auseinander nehmen und gucken wie die Konen aussehen. Die von @Fulcrum Support verlinkte Anleitung lässt sich aber nicht öffnen. Vielleicht @*pirat* ?
Gruß
dasulf
Auf jeden Fall hilft das erstmal. Hast du zufällig auch den in Bild 17 erwähnten Eingriff 003 "Wechsel der Speichen"?
Ich hoffe mal, daß das nicht nötig sein wird. Ich habe gestern den Freilauf gewartet (der sehr neu aussah) und wollte mir mal die Konen anschauen, kam aber erstmal nicht weiter. Ich denke aber, daß die Keramikkugeln eher den wenigsten Verschleiß aufweisen.Falls du noch neue Kugelkäfige für die LR brauchst, ich hätte hier noch welche - bisher nutzlos - rumliegen. Einfach melden.
Nope, leider nicht. Aber eventuell wirst du hier fündig?Auf jeden Fall hilft das erstmal. Hast du zufällig auch den in Bild 17 erwähnten Eingriff 003 "Wechsel der Speichen"?
Gruß,Ich hoffe mal, daß das nicht nötig sein wird. Ich habe gestern den Freilauf gewartet (der sehr neu aussah) und wollte mir mal die Konen anschauen, kam aber erstmal nicht weiter. Ich denke aber, daß die Keramikkugeln eher den wenigsten Verschleiß aufweisen.
Wenn man nach Videos sucht, ja. Vielen Dank.https://campagnolo-cdn.thron.com/st...g_3_Wheels_-_Complete_hub_overhaul_SM79ND.mp4
https://campagnolo-cdn.thron.com/st...acing_1_Wheels_-_Spoke_replacement_NCU3B9.mp4
die beiden Videos sind ganz einfach auf der Fulcrum HP zu finden.
Bei mir startet ganz klassisch der Download.Bei mir passiert da gar nichts wenn ich den klicke.