Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der schnellspanner vorn
Ist das das Tommasini vom HBF in München? Da steht auch eines in dieser Farbe.Das erste Mal das ich eine Nachricht mit Nummer hinterlassen habe/musste
Anhang anzeigen 178620 Anhang anzeigen 178621 Anhang anzeigen 178622 Anhang anzeigen 178623
Anhang anzeigen 178620
der schnellspanner vorn
Ist das das Tommasini vom HBF in München? Da steht auch eines in dieser Farbe.
Ich habe es dort schon öfter stehen sehen. Immer vor der Wäscherei. Schon seit Monaten. Ob es permanent dort steht oder nur zufällig immer am gleichen Ort kann ich allerdings nicht sagen.Jap vor der Wäscherei, steht das schon länger oder nur ofter mal dort ? Die Dame aus der Wäscherei war das Rad noch nie aufgefallen und konnte auch nicht sagen wem es gehört.
Nanana! Lasst mal schön mein Tommasini dort stehen!
Nicht dass jemand auf dumme Gedanken kommt.
Bald wahrscheinlichIst das echt deins?
Du meinst die selbst abgeschliffenen Muffen?
Das fand ich auch merkwürdig, vor allem in der Kombination mit der RX100. Vielleicht ist die ja von einem anderen Rad?531 Gabel?
neinIst das echt deins?
Koga Miyata vor meinem Büro. Habe ich dort noch nie gesehen. Seltsamerweise hat es verchromte Muffen, aber nur eine RX100. Kann es sein, dass an den Muffen einfach der Lack abgeschliffen wurde?
Anhang anzeigen 181303
Anhang anzeigen 181304