Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Rahmen habe ich die letzten Jahre als Reiserad gefahren! Wird aber kommende Saison ersetzt, da er mir zu lang ist für Rennlenker.Ich habe ihn nicht mitgenommen…
wild wie gut der Kuwahara-Vorbau farblich passt!
Ich sehe da Flechten u MooseEin Sattel, ein Statement: Zurück zur Natur!
Ist das schon Kunst und gehört ins Museum?
Anhang anzeigen 1566814
Ich werde jedenfalls beobachten und hier mitteilen, wenn sich auf dem Sattel demnächst höhere Lebensformen ansiedeln.
So macht man Brooks bequemerEin Sattel, ein Statement: Zurück zur Natur!
Ist das schon Kunst und gehört ins Museum?
Anhang anzeigen 1566814
Ich werde jedenfalls beobachten und hier mitteilen, wenn sich auf dem Sattel demnächst höhere Lebensformen ansiedeln.
Meine Prognose: Das reicht für dieses Rad!
Ist nicht schlimm ich hab eine solchen an einer autotür geschrottet. Mir ist nix passiert weil ich nicht schnell war weil es glatt war es war kein richtiger einschlage aber die Gabel war verbogen und der Rahmen gestaucht zu dem wahren die cantisockel weder vorn noch hinten auf der gleichen Höhe also recht zu links. Und auch sonst lieblos verarbeitet und sehr schwer also eher unter Schublade von wheelerIch habe ihn nicht mitgenommen…
Anhang anzeigen 1563313
Ich habe ihn nicht mitgenommen…