Das Ding steht doch im Schaufenster eines Darmstädter Modeladens, wenn ich mich recht entsinne...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding steht doch im Schaufenster eines Darmstädter Modeladens, wenn ich mich recht entsinne...?
So ist es.Das Ding steht doch im Schaufenster eines Darmstädter Modeladens, wenn ich mich recht entsinne...?
Leider muss ich zugeben, dass ich ebenfalls ein Team-Raleigh-Replica mit Campa-Kurbel als Singlespeed fahre aber nur nen Raleigh Rapide und die Kurbel ist ordentlich benutztIst da tatsächlich eine versinglespeedede Super Record - Kurbel drann ? Für solche Fälle sollte man immer einen Schlüssel und Abzieher dabei haben
Leider muss ich zugeben, dass ich ebenfalls ein Team-Raleigh-Replica mit Campa-Kurbel als Singlespeed fahre aber nur nen Raleigh Rapide und die Kurbel ist ordentlich benutzt
Viel schlimmer find' ich die rosa Lenkergriffe
die Bremse (?) vorne, wo ist diedie Gabel
Wenn ist das auch ein Männchen, nur nicht so maskulindas Weibchen lag auf dem Boden:
SorryIch hoffe, das Kinobild war größer...