Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rohrtransporter in der Ausbildung?Sorry, dass ich das Niveau hier auf den ersten Blick runterziehe, aber ich vermute mal ganz stark, dass es sich hierbei um das "next big thing" oder den "heißesten Scheiß" aus Berlin handelt:
Anhang anzeigen 428870
Anhang anzeigen 428871
Anhang anzeigen 428872
Ok, die Reflektoren in den Speichen sind schon ein bisschen übertrieben Anhang anzeigen 428879 !
Sorry, dass ich das Niveau hier auf den ersten Blick runterziehe, aber ich vermute mal ganz stark, dass es sich hierbei um das "next big thing" oder den "heißesten Scheiß" aus Berlin handelt:
Anhang anzeigen 428872
Ok, die Reflektoren in den Speichen sind schon ein bisschen übertrieben Anhang anzeigen 428879 !
Oider...! Auch diese Unart ohne lenkerband zu fahren... warum???
Auch diese Unart ohne lenkerband zu fahren... warum???
Nicht nötig für die Frau ist gerade was sehr hübsches aufm Weg zu uns... Kommt dann die Tage in den "Fang"-Thread
Nee
die Frau ?!?
Besser als im Keller oder Museum zu verstauben. Oder an der Eisdiele. Solange es fährt, erfüllt es seinen ZweckAnhang anzeigen 434802 Anhang anzeigen 434803
Fanini Alan mit Super Record und Pato
Wird als Stadtrad gefahren
Besser als im Keller oder Museum zu verstauben. Oder an der Eisdiele. Solange es fährt, erfüllt es seinen Zweck
Das ist der Coolness-FaktorIst dem Fahrer ca 10cm zuklein