crispinus
Aktives Mitglied
Kemper baute und baut Pedersen. er hat sogar ein Pedersen von 1905 in derWerkstatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kemper baute und baut Pedersen. er hat sogar ein Pedersen von 1905 in derWerkstatt.
Ich würde mein Geld auch auf Peugeot setzen - der Gabelsteg!Ich würd irgendwas französisches tippen. Der Gabelsteg ist doch so markant Peugeot oder Mercier... Aber was weiß ich. Ich hab's gesehen. Lack sieht echt gut aus, zu neu. Die Anbauteile sind jedoch nicht so hochwertig.
Genau, in NOSKoga Extra Tour in NOS in München
Anhang anzeigen 847676Anhang anzeigen 847677Anhang anzeigen 847678
Nicht Ohne Schrammen?in NOS
Vorhin dieses Moser Damenrad gesehen, nein nicht vom Francesco, sondern von...? Kann Jemand helfen? Ich habe das schon mal mitbekommen, dass nicht nur der Moser Rahmen vekauft hat...
Cicli Moser hieß die marke meine ich
https://www.rennrad-news.de/forum/t...modell-wäre-entsprechend-sammelwürdig.131602/
Mal gerade geschaut.Heut morgen vorm Bäcker. Hab schon mal den Besitzer radfahrend darauf angesprochen.
Er sagte er hat sich in den 90ern die teile gekauft und sind seit dem in seinem Besitz.
Anhang anzeigen 874631Anhang anzeigen 874632Anhang anzeigen 874633Anhang anzeigen 874634Anhang anzeigen 874635Anhang anzeigen 874636Anhang anzeigen 874637Anhang anzeigen 874638