Scheinregen
Aktives Mitglied
Lesen auf eigene Gefahr.Der Faden klingt interessant!![]()
Er hat ihn erst in "asoziale Idioten unter sich" umbenannt und dann "nicht alle" hinzugefügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen auf eigene Gefahr.Der Faden klingt interessant!![]()
Der zweite Shop gehört Franco Orlando, netter Typ, wie es scheint, hatte schon ein aar Mal Kontakt und hab da auch ein Rad gekauft. Scheint ein seriöser Sammler zu sein.Heute noch zwei Entdeckungen in Freiburg gemacht:
Einmal stahl und Wolle, viele nette Räder stehen, aber Alle noch dreckig und ohne Luft, irgendwie schade, die hatten Alle Potenzial...
Paar Meter weiter ein Wilier Händler... Bike Sport-Shop... könnt ja mal schauen, was da so über dem neuen Gedöns an den Wänden hängt... scheint mir eine 1A Sammlung des Inhabers zu sein. Hammermäßig u.a. mit einem Laser und Colnago TT usw.
Leider nur in beiden Läden durchs Schaufenster gucken können... Bilder sind auch nix geworden sorry![]()
... dann werde ich den Faden gleich mal abonnieren!Lesen auf eigene Gefahr.
Steht hier öfters vorm Lidl...Anhang anzeigen 910991
So eine Halterung hatte ich mit Lampe vor dem Dynamo auch am Halbrenner früher. Wenn man die angespitzte Schraube ordendlich in die Gabelscheide prügelte, bliebt der Dynamo auch, wo er war...Wenn ich diese Dynamo-, Gepäckträger-, und Fahrradständerhalterungen sehe, wird mir immer kurz komisch ...
Aus dieser Epoche stammt meine ausgeprägte Aversion gegen jegliche Halterungen mit Schellen am Fahrrad.So eine Halterung hatte ich mit Lampe vor dem Dynamo auch am Halbrenner früher. Wenn man die angespitzte Schraube ordendlich in die Gabelscheide prügelte, bliebt der Dynamo auch, wo er war...
Fehlt nur noch der Schnellspanner am Vorderrad....Dieser Haufen Sondermüll ist mit Abstand das teuerste Rad bei dem Fahrradständer!Finde den Fehler:
Anhang anzeigen 923614
Ja weiß ich der Victor von Hugo sein grünes colnago ist nettGestern in Regensburg diesen schönen Radladen in einer alten Apotheke entdeckt. Schaufenster sehr nett dekoriert, offensichtlich Fan von altem Stahl! Ein etwas verästeltes Colnago Bi-titanio war auch zu entdecken...
Weiß Jemand wer den Laden betreibt? Ein ehemaliger Profi vielleicht?
So macht radeln spaß
Das ist eine Flip Flop Nabe, auf der einen Seite Ritzel mit Freilauf, auf der anderen mit starrem Gang. Das wird viel in den Singlespeeds a la fixie inc etc. verbaut.Bild No.05 - Ritzel hat er Beidseitig? So was habe ich noch nie gesehen.
...ja auch dahin gehört es!