Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber ein Vitus..Ein Alan mit Campagnolo, Panzerband und Licht und zerstörtem Rahmen.
Ich hab mal einen Zettel mit Telefonnummer dran gehängt. Vielleicht verkauft er das Gerippe.
Ein paar Anbauteile sehe ich da, wie z.B. die Ergos oder den Steuersatz, aber sonst ist das doch Schrott, oder?Ein Alan mit Campagnolo, Panzerband und Licht und zerstörtem Rahmen.
Ich hab mal einen Zettel mit Telefonnummer dran gehängt. Vielleicht verkauft er das Gerippe.
Stimmt.Ein paar Anbauteile sehe ich da, wie z.B. die Ergos oder den Steuersatz, aber sonst ist das doch Schrott, oder?
Was Studenten nicht alles so vor der Zentrum für Luft- und Raumfahrt abschließen....Anhang anzeigen 1001185
Also falls das nicht Ironie ist: ich sehe da einen recht alten, schönen Rossin-Rahmen mit Campagnolo Record Naben auf Mavic GP4 Felgen in einem echt guten Zustand. Das ab zu rocken, besonders den LRS, finde ich schon etwas schade.uraltes Rennrad, was will man den auch sonst noch damit machen? Siehst jemanden auf so etwas die Tour de France gewinnen? Der Rahmen ist nicht mal aus Carbon und Scheibenbremsen fehlen auch!
Hmm das Colnago ist aber irgendwie verdächtig, diese Lackierung gab’s doch nur in den ganz frühen 70ern und als der Rahmen gebaut wurde gab’s das SCIC Team insgesamt nicht mehrIn einem Südtiroler Hotel - der Eigentümer Sammler, Liebhaber und Mit-Organisator der Eroica Dolomiti.
Anhang anzeigen 1001153Anhang anzeigen 1001154
Muss man dem Studenten für 500€ abschwatzenMal wieder was schönes vor der Mensa der Uni (komplett Super Record, Schaltwerk Patent 83)
Ich hätte gerne mal einen Plausch mit ihm gehalten, habe ihn aber leider nicht angetroffen.Muss man dem Studenten für 500€ abschwatzen
Wo, welche Uni?Mal wieder was schönes vor der Mensa der Uni
Das findste wohl an jeder Uni...Wo, welche Uni?
An der RWTH Aachen.Wo, welche Uni?