Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Jetzt werden wohl viele Bolzenschneider in der Umgebung verkauft werdenAn der RWTH Aachen.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt werden wohl viele Bolzenschneider in der Umgebung verkauft werdenAn der RWTH Aachen.
Das RWTH Gelände streckt sich über die gesamte Stadt und das Zielobjekt ist dynamisch. Die Trefferwahrscheinlichkeit ist gering.Jetzt werden wohl viele Bolzenschneider in der Umgebung verkauft werden![]()
Solche Bügel auf Asphalt, das ist doch ziemlich sicher an der hauptmensa neben der Sparkasse, da bei der UnterführungDas RWTH Gelände streckt sich über die gesamte Stadt und das Zielobjekt ist dynamisch. Die Trefferwahrscheinlichkeit ist gering.![]()
unterschätze nicht die kriminelle Energie hier im Forum...Das RWTH Gelände streckt sich über die gesamte Stadt und das Zielobjekt ist dynamisch. Die Trefferwahrscheinlichkeit ist gering.![]()
Das ist zwar richtig, allerdings sehen die Bügel an der Mensa Vita und vor dem Super C genauso aus. Ich schließe aus dem Detailwissen, dass du in Aachen studierst/ studiert hast?Solche Bügel auf Asphalt, das ist doch ziemlich sicher an der hauptmensa neben der Sparkasse, da bei der Unterführung![]()
Die Bügel ja, aber soweit ich weiß stehen nur die an der hauptmensa stehen auf AsphaltDas ist zwar richtig, allerdings sehen die Bügel an der Mensa Vita und vor dem Super C genauso aus. Ich schließe aus dem Detailwissen, dass du in Aachen studierst/ studiert hast?
Du kennst dich aus.Die Bügel ja, aber soweit ich weiß stehen nur die an der hauptmensa stehen auf Asphalt
Bin in Aachen aufgewachsen und hab noch 3 Jahre da studiert![]()
HAT WER EINE QUELLE FÜR DAS LENKERBAND?Beim morgentlichen Rundgang passierte interessante Räder:
eigentlich nettes BMZ mit dem fiesesten Lenkerband aller Zeiten...
Anhang anzeigen 1002803
schickes Damen-CBT, interessanter Gabelkopf
Anhang anzeigen 1002804
Verbandskasten, einfach die Rettungsdecke in Lenkerband gerechte Breite schneiden!HAT WER EINE QUELLE FÜR DAS LENKERBAND?
Das gabs mal von Deda, hieß oro. Gibts aber nicht mehr. Warum, weiß ich nicht. Sieht voll cool aus.HAT WER EINE QUELLE FÜR DAS LENKERBAND?
Muss man dem Studenten für 500€ abschwatzen
Haben ist besser als brauchen! Und das gilt vorallem für Campa Super RecordMuss man alles besitzen?![]()
Frage- was von beidem ist dämlicher..?
Vanmoof Räder sind eigentlich ganz gut gesichert. Die E-Räder haben einen GPS Chip und eine Alarmanlage
HAT WER EINE QUELLE FÜR DAS LENKERBAND?
Das hier meinte ich. Auch von Deda.
Anhang anzeigen 1004422
Bei Supacaz, die ja gern sehr fancy (und preisintensive) Sachen im Sortiment haben, gibt es noch das hier:
Anhang anzeigen 1004423