• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

AW: Fundstücke...

Heute irgendwo im Pustertal, da wo der Meister weilt,(Südtirol) in einem kleinen Radladen ein Moser, ungefahren, gefunden:

014_1314980205.JPG


Moser-1.jpg


[/IMG]http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/3/6/7/9/_/medium/Moser-2.jpg[/IMG]

Moser-3.jpg


Hatte die Frau dabei und konnte es dem freundlichen Mann leider nicht abschwatzen.
 
AW: Fundstücke...

Gefunden in Dublin

Leider kam ich nicht groß zum stöbern, da der alte Herr und Besitzer seinen Laden zusperren wollte. Rugby, was auch sonst. ;)

CIMG8930.jpg


CIMG8998.jpg


CIMG8997.jpg
 
AW: Fundstücke...

Suchbild.

:)


...fiel mir grad so auf...
 

Anhänge

  • rdiddxw3.jpg
    rdiddxw3.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 169
  • CIMG8998.jpg
    CIMG8998.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 202
AW: Fundstücke...

Schönes Thread, hab ich grad erst entdeckt und da ist mir doch gleich was in den Sinn gekommen. Dieses Rad steht jetzt seit etwa zwei Monaten bei mir um die Ecke:



Wenn das mal kein Fundstück ist :D
 
AW: Fundstücke...

mhh...lass mich mal nachdenken...nein es ist keins :)




Ej Kinnas, wenn es keine geilen Rennräder zu sehen gibt dann gibt es eben nix zu sehen. Kein Grund hier alles mit Hippiejurken und Damen MTB's zu fluten...
 
AW: Fundstücke...

mhh...lass mich mal nachdenken...nein es ist keins :)

Ej Kinnas, wenn es keine geilen Rennräder zu sehen gibt dann gibt es eben nix zu sehen. Kein Grund hier alles mit Hippiejurken und Damen MTB's zu fluten...

Sorry, da hab ich dann wohl was falsch verstanden, hab den Eingangstext auch nicht gelesen! Eigentlich schade, denn das gestrickte Rad ist echt suppi! Und es gibt def. noch andere Fundstücke, die sich lohnen, Renner kennen wir doch, haben wir den Kopp voll von usw... Hin und wieder sone "Hippiegurke" kann da nix schaden!
Peace and harmony :dope:
Mila
 
Zurück
Oben Unten