• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

AW: Fundstücke...

Das Maino ist echt geil. Vor allem der M-Lenker, den man eher an einem Motorrad vermuten würde.

Sieht aus, wie wenn da einer auf Safari war und den Kopf seiner Beute jetz als Trophäe an der Wand hängen hat :D

kein radl, aber dennoch nachahmenswert, ich glaub ich bau mir so ein teil... :)

6279369986_dd719de988_b.jpg

Nicht, wenn eine ausgeklügelte Mechanik die Kettenblätter tatsächlich rotieren ließe - als Aufzug, oder noch besser, mit Ziffern beschriftet zur Zeitanzeige, wobei einer der Zeiger unbeweglich bleiben müsste.

Ein ziemlich nobler Kettenspannr, sowas hat nicht jeder!

So eine Uhr (in kleiner) haben wir auch in der Werkstatt, problematisch ist das Ablesen bei 5-Arm & Duodezimaluhr. Besser einen Teiler von 12 also 4-Arm oder ein altes 3-Arm KB ...

Komplett zerbasteltes runtergerocktes Raleigh, allerdings auch die Billo-Ausführung. Das Teuerste am Rad ist sicherlich das Schloß. Gesehen am Rand des Villenviertels in Meerbusch. Wenn es um 4rädriges geht, fahren da alle Porsche, Mercedes und Jaguar. Bei Fahrrädern ist man anscheinend nicht ganz so stilbewußt und/oder spendabel. :rolleyes:

Die Möhre wollte ich nicht erwähnt haben. Lohnt nicht. Ist schließlich kein Italäner. Und nur Japanzeugs dran verbastelt. Außerdem sind wa hier inne Klassika-Abteilung, da haben so moderne Schlorren eh nix verloren. Aber man kann unbemerkt en paar Stunden für den Winterpokal drauf abreissen, schön mit der 3fach-Kurbel die niederrheinischen Höhenzüge erklimmen.

...und fang bloß nicht wieder mit dem Lenkerband an....

Zurück