Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztens hatte ich ein wirklich schönes altes Sportrad von Bauer gesehen und wollte/hatte es fotografier(t)en. Der Besitzer überraschte mich von hinten, pöbelte gleich los und unterstellte mir, dass ich es denn klauen lasse. Er fing mir anfänglich an zu drohen, "...sonst gibt's Messer!". Meinen hinweis, dass Leute mit Messer oft sterben, weil sie erschossen werden, hatte er wohl nicht gehört. Nach einer 1/4 Std. hatte er mich auf dem Flohmarkt nochmal angesprochen und sich entschuldigt.
Habt ihr auch schon mal sowas erlebt.?
Idioten gibts... ich habe bisher nur freundliches Gegeninteresse erfahren bei Fotoaktionen. Man reagiert wahrscheinlich empfindlich, wenn man sich für teures Geld eine Hipsterschüssel auf eBay ersteigert - das gute Stück muss dann wie ein Augapfel gehütet werdenDa ist echt ein Ding. Ich habe mal an einen schönen Renner einen Zettel à la "wenn du es mal verkaufen willst..." gehangen und bekam darauf hin eine Email: "Wenns geklaut ist, weiß ich ja wer es hat..."
Typen gibts....