G
Gelöschtes Mitglied 37900
Zumindest DA sahen (zeitweilig?) etwas anders aus, hatten eine glattere Chromschicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest DA sahen (zeitweilig?) etwas anders aus, hatten eine glattere Chromschicht.
Welche Griffgummis passen gut an die DA BL-7400?
Kann man die BL-7401/2 nehmen und oben ein Loch für den Zug schneiden?
Wie sieht es mit den Griffgummis der BL- 6400 aus, ist die Form identisch?
Das heist, nur die originalen, welche es praktisch nicht gibt, und keine Alternative?Die BL-6400 passen nicht, sind anders geformt!
Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, denke aber nicht dass sie passen, da das Gehäuse hier auch anders ist!
Das schrieb vor vielen Seiten mal der Muk dazu7400, 7401 und 7402 haben jeweils unterschiedliche Griffgummis und passen untereinander definitiv nicht.
...wenn sie doch nur 0,2mm mehr imDie Stütze sucht ihr doch immer hier (leider 27,0)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tuetze-fur-rennrad-sp-7400/503560069-217-1309
...wenn sie doch nur 0,2mm mehr imUmfangDurchmesser hätte
Eine mit 27,0mm habe ich noch in der Vitrine und biete sie gerne zum Tausch gegen eine mit 27,2mm.
Das heist, nur die originalen, welche es praktisch nicht gibt, und keine Alternative?
mir nicht bekannt...
HIER gibt es z.B. noch welcheSuche Ersatz für Hoods / Griffgummis für Dura ACE Bremsschalthebel 7400 8ach :
Hallo, gibt es Hoods ,die als Ersatz für meine alten rissigen und klebrigen Griffgummis bei den 7402 Bremsschaltgriffe geeignet sind ? Eventuell aus der Ultegra 6xxx Serie ?
Danke für Infos . Gerhard
Moin!
Das klingt jetzt vielleicht ketzerisch, ist aber nicht so gemeint:
Was unterscheidet eine neuere Dura Ace (7400, 7700, 7800) in der Qualität von bremsen, schalten und rollen untereinander und im Vergleich zu aktuelleren Chorus oder (Super-) Record?
Und noch weiter gedacht: Was gibt der Markt eigentlich her wenn man von Shimano und Campagnolo abweichen möchte? SRAM? Ich weiß nicht einmal wie man das ausspricht...
Technisch sind die alle top, ist eher eine Geschmacksfrage. Hier ein paar Tipps:Moin!
Das klingt jetzt vielleicht ketzerisch, ist aber nicht so gemeint:
Was unterscheidet eine neuere Dura Ace (7400, 7700, 7800) in der Qualität von bremsen, schalten und rollen untereinander und im Vergleich zu aktuelleren Chorus oder (Super-) Record?
Und noch weiter gedacht: Was gibt der Markt eigentlich her wenn man von Shimano und Campagnolo abweichen möchte? SRAM? Ich weiß nicht einmal wie man das ausspricht...