• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GA1 Truppe in Bochum

AW: GA1 Truppe in Bochum

Hallo Banshee heute kann ich leider nicht muss was mit meiner freundin machen sonst ist sie sauer und mag mich nicht mehr ...(typisch Frau schuhe kaufen geht immer)
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

und 4 Kilo abgenommen...
Wenn ich bedenke, dass ich früher über solche Distanzen Rennen gefahren bin: da wundere ich mich selber drüber. Kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

hallo banshee ja können wir gern machen bin noch bis zum 9. zu hause dann muss ich ins krankenhaus und soll3 monate nicht mehr fahren
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hallo Leute,

ich wollte am Wochenende eine schöne Tour fahren.

Anbieten würde sich vielliecht Sonntag die Iserlohner RTF.

hat jemand Lust? oder einen Besseren Vorschlag?
Bin für irgendwas über 100km gern zu haben :)

grüße macmenne
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Guten abend bin heute schön in ruhe 82,5 km geradeltschön kaffee getrunken in essen und dann habe ich noch zur aller grössten Frechheit ins Gebüsch gepinkelt. gruss an die rennrad damen die es nicht toll fanden ,bestimmt nur neidisch das ihr das nicht sooooo schön und einfach könnt wie ich :):):):)
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Guten Abend zusammen ich wollt mich für dieses Jahr verabschieden wegen Krankenhaus wünsch Saison war sehr schön einige von euch kennen gelernt zu haben viell klappt es ja wieder 2010 mit schönen Ausfahrten Besonderen Gruss an Banshee und Ruhrpott Hansi . können uns ja mal hier lesen und was in Wattenscheid trinken gehen :)aber erst in paar wochen . wünsch euch allzeit gute Fahrt Gruss Thomas
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hallo Reifenbeisser,

der Sommer iss eh gelaufen. :cool:

Gute Besserung dann nach dem Krankenhaus und nächstes Jahr gehts Frisch weiter!
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Guten morgen!!!! alles überstanden mir gehts soweit wieder ganz gut ,hoffe euch auch . habe wohl den richtigen Termin gehabt ist ja viel regen:(dafür darf ich jeden tag ausschlafen:aetsch::aetsch::aetsch: geht einer von euch zum Weinfest ??laufen darf ich jawünsche euch schönen tag gruss thomas
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Danke Radprofi kann ich gut gebrauchen jetzt geht es aufwärts das schlimmste ist ja überstanden und ist positiv verlaufen:dope::jumping::jumping::cookie::cookie::cookie:
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hallo Thomas,

freut mich zu lesen dass alles gut verlaufen ist! Weiterhin gute Besserung! Ich denke nicht dass ich zum Weinfest gehe. Zumindest nicht heute. Kopf hoch, das wird bestimmt alles wieder :)
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

:crash:Hey Banshee danke dir .Ja sieht alles sehr gut aus mir gehts schon ganz gut .das einzige was stört ist das schöne wetter aberichgönn es euch .werd heute abend viell mal hin gehen für ne std . wünsche dir eine angenehme schicht und schönes wochenende und den anderen natürlich auch :)und allzeit gute fahrt
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Halli HAllo!!!! Lebt ihr noch oder stinkt ihr schon ???:aetsch:hoffe mal es geht euch gut und ihr arbeitet nicht soviel:D mir gehts wieder gut habe noch ca 2 monate ruhe dann will ich wieder arbeiten und leute ärgern :aetsch::dope: banshee wie sieht es mit :bier:aus?? den ruhrpott hansi grüss ich noch:aetsch:und den radprofi:ka::ka:wünsch euch schönes wochenende wenn es soweit ist:dope:
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

Hallo Thomas,

sorry, war ein paar Tage nicht im Forum ;-)
Lass uns doch nächste Woche mal im Charivari treffen, wer noch Lust hat kann sich ja gerne dazu gesellen.

Weiterhin gute Besserung! Geht denn soweit schon wieder alles oder bist Du noch stark eingeschränkt?
 
AW: GA1 Truppe in Bochum

hallo banshee ja mir gehts wieder gut danke der nachfrage ,ja können wir gern machen must nur mal sagen wann du zeit dafür hast .hoffe das es dir auch gut geht und der rest wieder in ordnung ist
 
Zurück
Oben Unten