aleman
Aktives Mitglied
Heute durch das frostig sonnige Sauerland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht schick aus, aber mir fehlen ein paar Sachen zum LikeScott Addict Gravel neu aufgebaut. Neuer Rahmen + Lenker, Teile größtenteils vom Vorgängerrad. Reifen werden noch angelichen, wenn abgefahren. Gewicht 8.4 Kg mit Pedale und Powermeter etc., aber ohne Varia und Satteltasche.
In echt sieht es irgendwie besser aus als auf dem Foto. Bei Interesse mache ich auf freier Wildbahn nochmal bessere Fotos.
Ja, ist der schwerere Rahmen. Als Addict Gravel 40 gekauft und dann umgebaut.Sieht schick aus, aber mir fehlen ein paar Sachen zum Like
Wenn ich das Gewicht sehe ... ist das der HMF-Rahmen, also der etwas schwerere? Sub 8 oder 8 kg wären schöner... und dann sieht die Abdeckkappe vom Steuersatz so aus, als wenn sie nicht ganz "bündig" sitzt?
Ja, mach mal Bilder in freier Wildbahn! Sieht schon gut aus ... und jetzt: gute Fahrt!![]()
Komisch. Hast du die passenden Original Syncros Spacer verbaut?Das mit der Abdeckkappe ist noch nicht optimal. Ich mache draußen nochmal ein Foto wenn alles fertig ist.
Der Lenker kommt aus China, die Passform der Abdeckkappe ist nicht optimal. Stand auch in den Bewertungen, ich werde das noch anpassen.Komisch. Hast du die passenden Original Syncros Spacer verbaut?
Ich dachte das mit der albernen Schokolade hat sich schon erledigt
Bei uns auf dem Dorf kommt als zeitverzögert anIch dachte das mit der albernen Schokolade hat sich schon erledigt
... sehr schön! Ich hatte mal eine halbungarische Freundin - mit ihr verbrachte ich auch 6 Wochen des Sommers 1998 in der Gegend um Miskolc ... Ich erinnere mich an wunderbare Wanderungen durchs Bükkgebirge und tolle Feiern sowie großartige Gastfreundschaft.
Also hier (Puszta) ist es ausschließlich flach und tendenziell schon sehr schwierig, eine grössere Auswahl an Routen zu finden. Ganz oft sind die Wege fast nicht fahrbar oder enden im Nirgendwo... sehr schön! Ich hatte mal eine halbungarische Freundin - mit ihr verbrachte ich auch 6 Wochen des Sommers 1998 in der Gegend um Miskolc ... Ich erinnere mich an wunderbare Wanderungen durchs Bükkgebirge und tolle Feiern sowie großartige Gastfreundschaft.
Ansonsten wohl abseits der Hauptstadt und des Plattensees immer noch "Dornröschenschlaf" :-/ (?)