Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ungefähr ein Euro, dafür gab es einen Espresso oder 4x Flippern... oder ein Paar praktische Haken, die man sich an die Bremsbacken schrauben kann.Espresso 400 Lire - Ich vermiss die Lire auch.
"Vieni qui ora e mangia il tuo gelato!"Die Italiensehnsucht der Deutschen.
Wo ist sie hin?
Und Du meinst sicherlich DM und nicht €.
Und an einem Gelatto a una Marka Fufzich - konnte man ein ganzes Wochenende schlabbern.
Beim Anblick dieser Dame verliere ich sehr rasch die Lust auf einen Urlaub in Italien."Vieni qui ora e mangia il tuo gelato!"
Anhang anzeigen 1156627
Uh grazie, preferirei continuare a rosicchiare il mio Currywurst...
auf manchen katalog-/werbebildern sieht man die gruppe mit diesen hebeln. glaube auch, dass die anfangs mit denen verkauft worden sein könnte.Kann es sein, dass zur Aerodynamic KL Gruppe zuerst die Schalthebel der Criterium Gruppe gehörten? Also die Campagnolo ähnlichen ausgenommenen? Suche auf jedenfall solche Schalthebel.
dette!Hallo, hätte gerne dieses Jersey passend zu meinem Bike. Im Internet konnte ich nichts finden außer eben diesem Bild von dem original Vintage Trikot. Heißt dass es niemand nachfertigt oder ich es nicht gefunden habe.
Weiß da jemand was oder wo kann man so was in Auftrag geben? Danke schon mal!
Anhang anzeigen 997112
Galli und Colnago, die perfekte MischungColnago Galli
DE ZWALUWEN (niederlaendisch fuer die Schwalbe(n)??? )
Anhang anzeigen 1204461Anhang anzeigen 1204458Anhang anzeigen 1204460Anhang anzeigen 1204459
Isso!
Ja, der hat tolle Jerseys. Wenn die nur nicht alle vor dieser furchtbaren Steintapete mit Blitzlicht fotografiert wären.
schon drinne???
dette!
Bei Galli checkt wohl keiner so richtig durch, bleibt aber watt uff disraeligears als Competizione angegeben ist - ist schlichtweg nen Criterium (welchen Gen. nun da bin isch ueberfrascht)Ist das KL das Gleiche wie das Criterium ab Gen. 6?
Wenn ja, dann ist die Antwort nein, laut:
https://www.disraeligears.co.uk/site/galli_derailleurs.htmlAllerdings steht hier irgendetwas von Krone und 30 Zähnen, ich kann allerdings so gut wie kein italienisch..
https://www.disraeligears.co.uk/sit..._cambio_in_aleune_parti_dipinto_di_rosso.html