Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rest?KL Bremskörper und rear mech / derailleur wie Kurbel
Einmal Gruppo SUPERSPORT NosMoin moin, hat jemand irgendwelche informationene über die Galli Sport teile? Diese Kurbel und dieser Umwerfer waren an einem Rad mit sonst nur Criterium Teilen verbaut, sind bei velobase aber als Sport eingetragen. Der Umwerfer scheint aber auch in der Criterium Gruppe aufzutauchen, und die Kurbel ist baugleich mit der Criterium Kurbel, nur mit anderer Prägung. Gab es eine komplette Galli Sport Gruppe?
Anhang anzeigen 733718
Schaffen die Criteriums eigentlich 7fach, oder standardmäßig für 6fach ausgelegt ? Meine jetzt die letzte Generation 6th style 1984.
LG Micha
Kann ich bestätigen, die passen sehr gutAh danke, muss sowieso auch für Super Record welche kaufen, dann werd ich mal die probieren. Gebe Rückmeldung.
Bremskoerper /Bremszangen sind gleich.Nach dem oben gezeigten Prospektblatt gibt es die KL Bremsen sowohl in einer "Aero" Version für Bremshebel mit innen verlegten Zügen, so wie auch in einer "Pro" Version mit klassischen Bremshebeln.
Sind die Bremszangen selbst auch unterschiedlich? Wenn ja, wie kann ich sie unterscheiden?
Danke und Gruß,
Sven
Danke, das habe ich letztlich auch so gesehen. Mit den Hebeln bin ich aber gar nicht glücklich, zumindest nicht mit diesem Lenker (3TTT Competizione) und so, wie ich sie montiert hatte. Da die Hebel natürlich keine Züge oben haben und auch keine Gummis sondern nur die ziemlich rutschigen Kunststoff Körper, ist Bremsen von oben praktisch nicht möglich, man rutscht (fast) nach vorn über die Hebel. Ich fand das gefährlich und habe erst einmal alles wieder abgebaut.
Anhang anzeigen 923271
Vielleicht probiere ich einen "Forma" Lenker (den ich eigentlich hässlich finde), jedenfalls müssen die Hebel deutlich weiter nach oben.
Gruß,
Sven