el-fatta
Alter Sack
Was ist eigentlich die momentan aktuelle Software Version auf dem 1040?
Noch immer 12.16?
Noch immer 12.16?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Was ist eigentlich die momentan aktuelle Software Version auf dem 1040?
Noch immer 12.16?
MerciJa.
Ich denke, wenn es was neues gibt, werden sie es hier veröffentlichen:
https://forums.garmin.com/sports-fitness/cycling/f/edge-1040-series
Aktuell 14.15 (seit ein paar Tagen)...Die 14.12 wird keiner kriegen, aktuell ist die 14.14 als „Public Beta“ im Angebot. Sobald die neue Fw produktiv rausgedrückt wird, kommt auch eine entsprechende Meldung da im Garmin-Forum.
Richtig, aus dem Beta Programm.Das ist dann aber nicht die „Public Beta“, sondern noch die aus dem Beta-Programm, für dass man sich bzw. seinen edge registrieren muss, oder?
Kann leider keine Angaben dazu machen, da ich auch keine Funktion vermisse und noch nichts gesehen habe, dass sich verändert hätte. Ich spiele aus Gewohnheit immer die neueste erhältliche Software auf - habe damit noch nie Probleme gehabt. Der 1040er lief seit Anfang an mit jeder Version reibungslos.Und, wie ist sie?
Ich war bislang nicht unternehmungslustig genug, mich für’s Beta-Programm anzumelden oder die Public Beta zu installieren. Im Augenblick gibt‘s auch nichts, was mir den 1040 wirklich vergällen würde.
Eben. Wenn ich keine Probleme habe, will ich mir das Risiko dafür auch nicht unbedingt erhöhen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.Benutzung natürlich auf eigene Gefahr
Nein.Schaltet jemand auch die BT Verbindung zum Handy während der Tour aus? Wegen Akku sparen und so.
Ja, ich.