Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist beim 1K auch so, geht nur mit speziellen Handschuhen wirklich gut.Das 820 nervt doch ein wenig..
Hatte ja bedenken wegen des kapazitiven Displays, und das scheint sich zu bewahrheiten. Bedienung mit Handschuhen? No Way.
...........
Ich hab ne Schutzfolie drauf.
Das ist neu für mich. Wenn das nirgendwo beschrieben steht könnte das die Ursache für viele damit unnötige Beschwerden sein.Das Touchdisplay kalibriert sich während des Einschaltens/Hochfahrens der Software. Das Display während dieser Phase nicht berühren und die Bedienung ist später deutlich besser. ...............
Der 820 hat genau so einen kaputten Akku wie der 1000er. Beim etrex kannst du Batterien wechseln. Wenn du ihn an 230Volt anschliesst wird vielleicht die Anzeigelinie des Tracks für einen kurzen Moment dicker als beim 1K oder 820 (habe ich nicht getestet), aber danach dürfte der Screen schwarz bleiben, hilft also auch nicht.Servus zusammen,
habe meinen 1000er gerade verkauft, weil die Batterie zu schnell leer war und schwanke jetzt zwischen dem Etrex Touch 35 und dem 820er. Kann man sich auf dem 820er einen Track einfach anzeigen lassen, ohne Navigation? Und ist die Tracklinie dann gut sichtbar? Beim 1000er war die so dünn, das man sie kaum erkennen konnte und wenn der die Route nicht berechnen konnte, dann hat man doof da gestanden, weil beides dann nicht richtig funktioniert hat.
Gruß und Danke
items
Interessanter Aspekt.Bei aktivierter Stromsparfunktion im Edge 1K....
Bei Stillstand geht er nach definierter Zeit in den Stromsparmodus, heisst er schaltet schlicht aus. Voraussetzung ist man hat die Pausefunktion aktiviert.