Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Das Phänomen trat vor einigen Wochen schonmal auf, verschwand dann aber bei der nächsten Fahrt wieder, ohne bewusstes Zutun von mir...?
Ich gehe genau so vor. Sollte man die Strecke ZUR Route nicht kennen kann man sich diese auf der Karte anzeigen lassen und dann darüber navigieren.Kann dir nur teilweise behilflich sein. Wenn du den Weg zu der Strecke kennst, bei der ein Punkt der Strecke näher als der Startpunkt ist, dann starte einfach die Navigation und fahre zu Strecke hin. Das navi erkennt dann die Strecke wenn du da bist.
Die werden zuerst nach einem durchgeführten Reset fragen...
Hatte ich übrigens an meinem Edge 820 auch... Ich hatte es nur an den PC angeschlossen um ein Kartenupdate zu machen, das leider immer wieder abbrach. Irgendwann kam in Windows eine Fehlermeldung "Überspannung am USB Port", danach war dann die Ladefunktion weg.. Garmin hat es aber ohne Probleme ausgetauscht.Was kann denn passiert sein, dass sich der Edge nicht mehr laden lässt? Geht noch ganz normal an und aus, aber beim Anschluss an die Steckdose gibt es keine Reaktion. Hab schon mehrere Kabel und Stecker durch. Hilfe?????