Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Umtausch, das ist ein Sonderpreis für ein neues Gerät.Nein, hat man nicht... Für die Garantie zählt das Kaufdatum, nicht das Datum des Umtauschs!
Bei Apple hast Du nach 4 Monaten auf Garantie ein neues Gerät bekommen, da verlängert sich dann die Garantie auch nicht. In diesem Fall kaufst Du für 130,00 € ein neues Gerät, Du bekommst auch eine Rechnung und hast Garantie.Ich wage zu bezweifeln das ich eine neue Rechnung darüber mit neuer Garantie bekomme. Wäre wünschenswert, hatte aber damals Apple bei meinem IPod Shuffle auch nicht gemacht. Nach 3Monaten defekt, neues Gerät, wieder nach kaputt nach 7Monaten, neues Gerät, nach 4Monaten kaputt, kein neues Gerät da Garantie (nur 1Jahr!) abgelaufen.
Hast du schon Rückmeldung von Garmin? Mit haben die innerhalb von zwei Stunden geantwortet, ich soll einsenden.Hab jetzt mal beide angeschrieben...