Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird bis auf das Display auch nahezu identische Technik sein. Displays in Größe und Auflösung des 1000 kosten wirklich nicht viel (und somit kann das kleinere auch nicht viel billiger sein), daher würde es mich nicht überraschen, wenn die Geräte auch auf Dauer eher zwei verschiedene Geschmacksrichtungen bleiben statt verschiedene Preisstufen. Für die preissensiblen gibt es ja theoretisch die Explore-Versionen (die allerdings erst recht identische Technik sind) sowie die 500er Reihe.480 Euro lese ich da allerdings erst 3-4 Monate nach Veröffentlichung ab, ist aber egal. Fakt ist, dass das 1000 derzeit günstiger zu haben ist als das 820.
Und damit ist das Forum aus der Entscheidungshilfe raus. Den Rest musst du alleine schaffen480 Euro lese ich da allerdings erst 3-4 Monate nach Veröffentlichung ab, ist aber egal. Fakt ist, dass das 1000 derzeit günstiger zu haben ist als das 820.