Ne, ich hab dafür seit neuestem das Problem, dass ständig der Bildschirm weg ist!
Es piepst zwar noch aber es wird nur noch heller Bildschirm dunkler Bildschirm ohne ein Bild. Nach ein paar Kilometern ist es dann plötzlich wieder da. Tritt sowohl bei meinem Mann seinem Explore älteren Jahrgangs als auch an meinem jetzt neuen Gerät auf. Software ist die aktuellste drauf. Vorletzte Fahrt erwischte es uns beide, letzte Fahrt nur mich. Immer in der selben Ecke von SH so im Umkreis 10km um diese "Zone" macht das Gerät dann nur noch Mucken, und danach den Rest der Fahrt egal wohin. Es kann auch kaum abgeschaltet werden o.ä. weil ja immer Bild weg und so...
Hab jetzt die Karten nochmal aktualisiert und werde die Ecke, wenn auch wunderschön, dann wohl erstmal meiden, wer weiss was das ist?!
Achso und seit dem Kartenupdate sagt er mir beim starten ständig: Karten sind nicht freigeschaltet (???!!!)
Bei meinem Mann dagegen war alles problemlos.
Und drittens: wenn ich das Gerät jetzt am PC anschliesse kommt immer: Synchronisation fehlgeschlagen, Karten neu installieren etc...
Hab jetzt das Kartenzeugs nochmal neu installiert wie von GE vorgeschlagen, danach war zumindest das Theater mit dem Karten nicht freigeschaltet weg beim hochfahren. Mal sehen was nun unterwegs ist mit schwarzem Bildschirm demnächst...