Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja korrektIst das beim Garmin diese Meldung am unteren Rand "Radar nicht verbunden" oder so ähnlich?
Kommt bei mir 1-2 in der Woche ebenfalls vor. Egal wie und wo ich den 516 montiert habe.
Echt jetzt? Bremslichtfunktion (über Sensor) haben doch jede Menge 30€-Rücklichter und Garmin nutzt dafür das (dafür) untaugliche GPS-Signal?
Das würde ja bedeuten, dass die „Auswertung“ vom Wahoo bzw. der Uhr gemacht wird? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das Varia meldet, was angezeigt werden soll.Gestern Abend bin ich mit einem Freund eine herrliche Abendrunde gedreht. Milde Temperaturen... sattes Grün... das Surren aerodynamischer Carbonlaufräder ...was wollte ich nochmal schreiben?
Achja: Wir sind direkt neben dem D'dorfer Flughafen vorbei und dabei ist mein Wahoo, der mit dem 515 verbunden war vollständig durchgedreht. Das Radar des Flughafens stört so massiv dass ich nach ca. 15x Radar-Fehler quittieren überlegt habe das Varia einfach abzuschalten.
Mein cycling buddy liest sein 515 mit einer Fenix 7 aus und da war nur Stille.
Daten und auch Fehler übermittelt das Varia. Entscheiden wie mit den Daten umgegangen wird tut der Computer. Also auch welcher Fehler meldenswert ist.Das würde ja bedeuten, dass die „Auswertung“ vom Wahoo bzw. der Uhr gemacht wird? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das Varia meldet, was angezeigt werden soll.
Interessant, hätte ich nicht gedacht bei der Vielzahl an kompatiblen Geräten.Daten und auch Fehler übermittelt das Varia. Entscheiden wie mit den Daten umgegangen wird tut der Computer. Also auch welcher Fehler meldenswert ist.
Sieht an meiner D-Förmigen Basso-Stütze auch nicht besser aus und hält seit einigen tausend Kilometern .Anhang anzeigen 1265875
Ich habe heute die Halterung für meinen 515 angebracht? Hält das? Schaut komisch aus aber meine Sattelstütze hat eine komische Form!
Kannst als „Hosenträger“ zum Gürtel noch einen zweiten Gummiring so hier drummachen:Anhang anzeigen 1265875
Ich habe heute die Halterung für meinen 515 angebracht? Hält das? Schaut komisch aus aber meine Sattelstütze hat eine komische Form!
das ist mir bisher auch 1x passiert. Es gibt doch noch vernünftiger BlechbüchsenfahrerEr ruft mir aus dem Auto zu was ich für ein tolles Rücklicht habe das man auch bei Sonne sehr gut sieht und gibt mir einen Daumen nach oben. Damit hab ich echt nicht gerechnet.
Möchte nur kurz „auflösen“Oh Mann, eigentlich bin/war ich ja mit meiner internationalen Version RTL515 total happy. Habe sie mir im August 2022 bei Alltricks gekauft und kann mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, ohne dem Ding zu fahren.
Seit heute lädt die Varia aber nicht mehr. Bzw. das grüne Lämpchen blinkt nicht, wenn ich das Kabel einstecke. Ich habe 4 Kabel probiert, die allesamt an meinem Garmin Edge 1030 Plus funktionieren.
Die Varia wird auch am Rechner unter Garmin Express nicht erkannt, wenn ich sie anstöpsel.
Hat(te) das jemand von euch auch?
Das Gerät habe ich natürlich auch zurückgesetzt, trotzdem nix