E
Endurocker
Na klar.wird es bald eine neue version geben, was denkt ihr?
Das Varia RTL 520 D.E. (defence edition) wird einen magnetischem Schutzschild von 2m um den zu schützenden Cyclisten aufbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar.wird es bald eine neue version geben, was denkt ihr?
Ich denke, du brauchst das Smart Bike Light Datenfeld auf deinem Radcomputer. Das Datenfeld steuert den Radar.Hallo,
ist ein mit der Smart Bike Light App auf dem Garmin Radcomputer umprogrammiertes 515, "stand allone" fähig, oder wird für den Betrieb (Nutzung Blinken bei Fzg. Erkennung per Radar) grundsätzlich ein Garmin Radcomputer benötigt?
Würde mir gerne ein 515 anschaffen und mittels eines Freund Garmin umprogrammieren. Nutze selbst einen Wahoo Bolt.
Danke und viele Grüße
Hallo,
ist ein mit der Smart Bike Light App auf dem Garmin Radcomputer umprogrammiertes 515, "stand allone" fähig,
jaoder wird für den Betrieb (Nutzung Blinken bei Fzg. Erkennung per Radar) grundsätzlich ein Garmin Radcomputer benötigt?
Hast du evtl. ein etwas größeres Bild? Danke!Sieht man grob hier:
Ist in meinem Album.Hast du evtl. ein etwas größeres Bild? Danke!
Es gibt zusätzlich auch Radfahrer die das Auto benutzen (müssen), mich eingeschlossen.das ist mir bisher auch 1x passiert. Es gibt doch noch vernünftiger Blechbüchsenfahrer
Ja und Nein.Ist hier noch jemand geplagt mit Radar Fehlern und Verbindungsabbrüchen zwischen Wahoo (Bolt V2) und Varia 516 (od. 515)? Mich nervt es mittlerweile maximal. Habe auf jeder 3 Std. Fahrt Minimum 10 Radarfehler - gerne auch Doppelfehler bei denen man direkt 2x die Meldung verdrücken muss - und 5 Disconnects. Heute habe ich erstmals bemerkt dass sich die Geräte teilweise (!) von alleine wieder verbinden nach ein paar Sekunden. Aber das ist nicht immer so. Die Akkus beider Geräte sind immer mind. bei 50% (Varia eher mehr, weil ich das Problem zunächst da verortet habe. Unter 75% fahre ich nicht los).
Ich meine beobachtet zu haben, dass die Radarfehler vermehrt auf Alleen auftreten. Aber soll ich machen, 90% der Landstraßen sind Alleen
Hier ich: Am Freitag Nachmittag in 4h gefühlte dreistellige Anzahl an Fehlern, Doppelfehlern und Verbindungsabbrüchen. Musste mehrmals anhalten und das 515 neu justieren. Anordnung weiter oben an der Sattelstütze machte es dabei nur noch schlimmer. Am Ende dann Montage ganz unten. Das brachte endlich Ruhe rein. Ab da und gestern ab dem Vormittag in 4h nur noch jeweils ein einziger Radarfehler.Ist hier noch jemand geplagt mit Radar Fehlern und Verbindungsabbrüchen zwischen Wahoo (Bolt V2) und Varia 516 (od. 515)? Mich nervt es mittlerweile maximal. Habe auf jeder 3 Std. Fahrt Minimum 10 Radarfehler - gerne auch Doppelfehler bei denen man direkt 2x die Meldung verdrücken muss - und 5 Disconnects. Heute habe ich erstmals bemerkt dass sich die Geräte teilweise (!) von alleine wieder verbinden nach ein paar Sekunden. Aber das ist nicht immer so. Die Akkus beider Geräte sind immer mind. bei 50% (Varia eher mehr, weil ich das Problem zunächst da verortet habe. Unter 75% fahre ich nicht los).
Ich meine beobachtet zu haben, dass die Radarfehler vermehrt auf Alleen auftreten. Aber soll ich machen, 90% der Landstraßen sind Alleen
Mit meinem Gardia bin ich vor einigen Wochen unter einem Funk-Mast durch.Ich hatte zuletzt auch den Eindruck, dass es an anderen Radarsignalen in der Umgebung liegt. V.a. weil es bei mir an den gleichen Orten immer wieder auftritt.
Ich habe auch den Eindruck, dass die Fehlalame mehr geworden sind, seit ich das Varia "auf dem Kopf gedreht" herum fahre. Ich werde das wieder ändern und schauen, ob es was bringt.