Orr Babba
Wieltjeszuiger
Richtig.
Den Fakt kann man so einfach akzeptieren oder eben noch drei Tage über Sinn und Unsinn diskutieren. Ändern tut´s nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.
Bei mir leider auch erfolglos. Schade.Leider muss ich diesen Versuch als erfolglos melden.
Auf der gestrigen Fahrt gab es wieder drei Radarfehler.
Nach meinem Wissen, dürfen die Teile hier schon verkauft und gekauft werden. Sie dürfen nur nicht betrieben werden. Ist doch bei vielem unsinnigem Autozubehör auch so, verkaufen und besitzen ja, betreiben nein.Worum es dir geht, ist völlig Rille.
Die Dinger dürfen in Deutschland nicht vertrieben werden.
Da hab ich meins auch im Frühjahr auch gekauft. Da war es aber noch günstiger.Gibt es bei SNL in Bozen
https://snl.it/de/cardio-zubehoer/474-varia-rearview-radar-rtl515-0753759254117.htmlHabe ich vor ein paar Monaten auch dort gekauft.
Gibt es bei SNL in Bozen
https://snl.it/de/cardio-zubehoer/474-varia-rearview-radar-rtl515-0753759254117.htmlHabe ich vor ein paar Monaten auch dort gekauft.
Habe es mir kürzlich auch bei SNL bestellt, hat aber auch mehrere Wochen gedauert, obwohl es als "lieferbar" im Shop angezeigt wurde. War aber gar nicht auf Lager, sondern musste erstmal bei Garmin nachbestellt werden. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden, das ist unlauterer Wettbewerb...4 Wochen dauert mir zu lange.
Das ist dann der Moment wo ich aus Prinzip storniere. Im Laden vor Ort würde das niemand machen, wieso also im Internetz? Das darf man nicht tolerierenWar aber gar nicht auf Lager, sondern musste erstmal bei Garmin nachbestellt werden
Mir fehlt jetzt gerade die Vorstellungskraft, was Du genau meinst bzw. wie und wo das befestigt werden soll.Gibt es eigentlich irgendwo eine Gepäckträgerhalterung mit 50mm Lochabstand
Ich eigentlich auch, aber das Ding gab es nirgendwo sonst...Das ist dann der Moment wo ich aus Prinzip storniere.
nee, eben nicht, das ist ja genau Dein ProblemIch eigentlich auch, aber das Ding gab es nirgendwo sonst...
Na hinten an einem schnöden Gepäckträger, wo normalerweise der Reflektor/Licht wäre.Mir fehlt jetzt gerade die Vorstellungskraft, was Du genau meinst bzw. wie und wo das befestigt werden soll.
Es gibt jede Menge Klemmhalterungen für die Sattelstreben oder das Sattelrohr.
Genau so ist es!Na hinten an einem schnöden Gepäckträger, wo normalerweise der Reflektor/Licht wäre.
Das würde mich auch interessieren, da es immer mal sein kann, dass ich etwas transportieren muss, was das Varia dann verdecken würde.
...und der oder das Varia bei jedem losfahren erstmal checkn muss, dass das eigene Hinterrad kein heranfahrendes Auto oder was auch immer ist -> ewig langes, sinnvolles GepiepeOhne die Seitentaschen könnte man ggfs. das Rücklicht evtuell noch an einer Sitzstrebe befestigen (wobei ich da kein Freund von bin, da das Licht von der anderen Seite schwerer zu sehen ist).
Hab da mal was gefunden:Ich vermute auch eher kleinere "Stör"sender. Abstandsradar von Autos, Baustellenampeln o.ä.
Also soll man die Routenplanung um diese "Dinge" umbauen? InteressantWe suggest that we recommend avoiding
Da steht ja "können" die Ursache sein. Also ich bin schon an vielen Bahnschienen vorbei und es kam keine Fehlermeldung.Also soll man die Routenplanung um diese "Dinge" umbauen? Interessant