Hi ich hab mal eine Frage zum Post #243 von Lotterbart
https://www.rennrad-news.de/forum/t...l501-511-eure-erfahrungen.152284/post-5289187
Bin neu hier und noch nicht so firm, was die ganze Einstellungssache angeht.
Ich habe ein Edge530 und nutze den VariaRTL515, nur würde ich das Ding gerne so einstellen, dass ich, wenn es hell ist, nur das Blinken aktiviere, wenn sich auch ein Fahrzeug nähert und ansonsten das Rücklicht aus ist.
Ich habe schon die Anleitung oben versucht um erstmal zu testen, ob ich eine Einstellung ändern kann, leider ohne Erfolg, es erscheint immer Error 4 im Datenfeld
Wenn ich es richtig verstehe, muss ich mir ja erst die Smart Bike Lights über IQ laden und auf meinem
Edge installieren. Danach dann über die Datenfelder Auswahl entsprechen in mein Profil einstellen. Dann habe ich den obigen Code kopiert und über den Smart Bike Light Konfigurator versucht einen neuen Code für den 530 zu generieren. Was genau muss ich denn noch einstellen? Habe den Code oben eingefügt, dann den Edge530 als Gerät angegeben und weiter unten dann den Varia 515 ausgewählt. Dann den neuen Code ganz unten in Smart Bike Lights in
Garmin Express eingefügt und gespeichert. Kein Erfolg.