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Gazellen-Rettungsaktion

Ich würde den Lenker auch nur etwas hochdrehen, dann ist die "Senke" direkt hinter den Bremsgriffen nicht mehr so tief - Unterlenker ca. 20°.

Die Griffe sitzen richtig, bei den alten Lenkern & den fast rechtwinklich abgehenden Griffen aus dieser Zeit bekommst Du in dieser zeitgemäßen Kombination keinen gleitenden Übergang hin. Das ist aber nicht schlimm & war früher nun mal so. Das heißt, Du brauchst das Lenkerband nicht noch mal abwickeln ;) Und den Vorbauschaft erst mal knapp 30mm raus, damit Sie grade bei den ersten Fahrten nicht so sehr "leidet" & die Lust verliert. Später kannst Du den Vorbau ja wieder ein bissel absenken. Aber so ist er definitiv zu tief.

Und die Sattelhöhe passt jetzt sicher zu mehr zu Dir. Der würde zirka 4cm tiefer am besten zum Rahmen passen. Ein neuer rau-schwarzer Turbo würde später mal gut aussehen aber Vorsicht, der darf nicht nass werden. Und irgendwann mal eine Aerostütze. Bremsen.... wenn sie einen Alusockel haben & die Felgen nicht aufgereiben, dann ist es doch egal was es für welche sind ;)

Sattelstützen- und Vorbauauszug werden natürlich noch individuell angepasst ;) Sieht man auf dem Bild nicht unbedingt, aber der Steuersatz ist schon mit ~1cm gespacert und von daher der Vorbau gar nicht so weit drinnen. Aber wie gesagt wird noch alles angepasst :)
Danke für die Hinweise!
 
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