• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GCN Race Pass

Ach, stümpt ja 🤓
Sie müssen nachsicht haben, für die Kunden, die sie schon haben 😄
Frag morgen gleich mal die Telekom warum ich 34,95 zahle und der Neukunde 24,95 🥳
Oder die Versicherung, den Stromanbieter…

Wenn die Klassiker beginnen steigt auch das Interesse wieder am Radsport. Für 40 Oken holste aber nicht so viele hinterm Ofen vor - schon gar nicht, wenn das Wetter die Leute selbst nach draußen zieht. Dann nimmt man lieber 4.000 Neukunden für 19,99 statt 2.000 für 39,99

Mehr Abonnenten, mehr Werbeverträge 👍🏻

Aber ist natürlich keine Garantie. Wir werdens sehen 😏
Ganz meine Meinung.

Mein Racepass müsste heute am vorletzten Tag sein. Eigentlich kein Problem, besonders, weil er sich ja automatisch verlängert. Leider kann ich mich heute nicht mehr einloggen. Der TV will, dass ich am Handy einen Code eingebe. Das Handy sagt, dass der Code nicht akzeptiert wird. Am Handy kann ich einfach Race TV nicht anklicken, bin anscheinend aber eingeloggt. Am Laptop bin ich anscheinend ausgeloggt worden und kann mich nicht mehr einloggen.
Bin am Ende, was kann man da tun?

Also ich muss schon sagen. Das Dingen ist besser geworden
Windows Browser In geht jetzt endlich auch kommentarlos. Dem Herrn sei Dank
40 Minuten Zusammenschnitte auf Englisch auch recht brauchbar nach einem langen Arbeitstag

Kann es sein, dass große Probleme mit Samsung bestehen?
Mein TV mag nichts mehr aus der App anzeigen.

https://help.globalcyclingnetwork.c...962439868305-Problems-with-our-smart-TV-apps-Hat nicht geholfen.

Hab es dann per Browser aufgerufen und darüber angeschaut 🤪
ich musste bei meinem Samsung TV die App neu installieren, jetzt gehts. Leider nur noch auf englisch, man kann keine sprachen mehr wählen. Dazu hängt die aufzeichung alle paar Sekunden mal. Schaut sich besser auf dem Laptop.

Hallo,
kann es sein, dass die GCN App nicht über den Magenta TV Stick läuft? Also über den Play store (via Android TV auf dem Stick) kommt die Meldung, diese App ist für dieses Gerät nicht verfügbar.
Ja ich weiß kann vom Smartphone streamen, würde das aber gerne lieber über die App regeln.
Hintergrund: Ich ziehe demnächst um, und in der neuen Wohnung geht kein Internet über Kabel. Hatte vor alles über Telekom zu machen, somit TV über Stick.
Habe heute bei meinem Kumpel (der den Stick hat)dann getestet, die App zu instalieren. Fehlanzeige...

Verstehe ich nicht, der Stick läuft ja auch mit Android TV. Und auf meinem TV(Android TV)lässt sich die App ja auch installieren...
Danke schonmal für eine Info

Hallo,
kann es sein, dass die GCN App nicht über den Magenta TV Stick läuft? Also über den Play store (via Android TV auf dem Stick) kommt die Meldung, diese App ist für dieses Gerät nicht verfügbar.
Ja ich weiß kann vom Smartphone streamen, würde das aber gerne lieber über die App regeln.
Hintergrund: Ich ziehe demnächst um, und in der neuen Wohnung geht kein Internet über Kabel. Hatte vor alles über Telekom zu machen, somit TV über Stick.
Habe heute bei meinem Kumpel (der den Stick hat)dann getestet, die App zu instalieren. Fehlanzeige...

Verstehe ich nicht, der Stick läuft ja auch mit Android TV. Und auf meinem TV(Android TV)lässt sich die App ja auch installieren...
Danke schonmal für eine Info
Über den Magenta TV Stick läuft die App nicht. Ich konnte die App installieren, man kann dann in der App aber nicht navigieren oder auswählen.
Laut Telekom muss GCN da an der App arbeiten und sie anpassen.
Ich vermute mal da nochmal eine extra Anpassung für den Stick mit vglw. Wenig Nutzer haben die aber keine Lust drauf

Guten Morgen,
hab mich nun doch mal durchgerungen ein GCN+ Abo zu nehmen.
Habe 2 Fragen:
Wo kann man denn die Sprache für die Übertragung wählen?
Wenn ich über den Amazon Fire Stik gucken will, sagt er mir immer, dass ich den angezeigten Code im Rechner / Handy oder Tablet eingeben soll.... wo soll das denn sein

Bin einfach zu alt und zu doof für den ganzen neuen Schnickschnack 😞

Vielen Dank für die Unterstützung

Guten Morgen,
Habe 2 Fragen:
Soweit ich das an dem einen Tag gestern überblickt habe, gibt´s meist zwei Streams von den großen Rennen.
Musst die Variante ohne „The Breakaway“ nehmen. Dann lässt sich unter Audio + Subtitles die Sprache auswählen.
Bei mir wurde mit default dann auch meine deutsche Systemsprache erkannt.
Wenn ich über den Amazon Fire Stik gucken will, sagt er mir immer, dass ich den angezeigten Code im Rechner / Handy oder Tablet eingeben soll.... wo soll das denn sein
Steht da keine URL dabei, die du aufrufen sollst?
Alternativ gibt´s in den Apps auf den Mobilgeräten in den Einstellungen auch nen Punkt „Ein Gerät autorisieren“

Guten Morgen,
Habe 2 Fragen:

Bin einfach zu alt und zu doof für den ganzen neuen Schnickschnack 😞

Vielen Dank für die Unterstützung
In der Übertragung gibt es meistens in den Ecken irgendwo eine Art „Sprechblase“. Die einfach anklicken und dann kann man zig Sprachen wählen oder sogar nur die Umgebungsgeräusche ohne Kommentator auswählen.

Das mit dem Fire-TV Stick ist deshalb so, damit sich kein Fremder in dein „System“ einloggt.
Beim öffnen der App auf dem Stick müsstest du einen Code in deiner Handyapp oder in deinem Account aufm Rechner bekommen. Damit gibst du quasi frei, dass der Stick dir gehört.

Das mit dem Fire-TV Stick ist deshalb so, damit sich kein Fremder in dein „System“ einloggt.
Beim öffnen der App auf dem Stick müsstest du einen Code in deiner Handyapp oder in deinem Account aufm Rechner bekommen. Damit gibst du quasi frei, dass der Stick dir gehört.
Naja, fast. So ähnlich. 😉
Geht mehr darum, dem Nutzer den klassischen Anmeldedialog zu ersparen, der ja dann über das Steuerkreuz der Fernbedienung befüllt werden müsste.

Soweit ich das an dem einen Tag gestern überblickt habe, gibt´s meist zwei Streams von den großen Rennen.
Musst die Variante ohne „The Breakaway“ nehmen. Dann lässt sich unter Audio + Subtitles die Sprache auswählen.
Bei mir wurde mit default dann auch meine deutsche Systemsprache erkannt.

Steht da keine URL dabei, die du aufrufen sollst?
Alternativ gibt´s in den Apps auf den Mobilgeräten in den Einstellungen auch nen Punkt „Ein Gerät autorisieren“
Danke erst einmal. Wenn du das mit der Sprechblase meinst (siehe Bild) drücke ich da drauf hält das Video an aber ne Sprachwahl kommt da nicht.
Weiter, wo sollen die Einstellungen sein...tatsächlich finde ich da auch nix. Entweder bin ich wirklich zu doof....aber das kenn ich von anderen Seiten besser.
Ausschnitt_LI.jpg

Einstellungsfunktion??
01.JPG

02.JPG

Mhm, komisch. 🤔
Auf dem iPad gibt´s oben links mit den Strichen noch nen Einstellungsdialog.
1653305170529.jpeg

Die Sprachgeschichte, was da wann, warum und wie auf Deutsch angeboten wird, durchsteig ich aber auch noch nicht.
Manche Streams gibt´s auf Deutsch, manche nicht. Warum auch immer… 🤷🏼‍♂️

Zurück