• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GCN Race Pass

Das hatte ich in den letzten Tagen auch. Heute die App deinstalliert und wieder installiert und nun funktioniert wieder alles perfekt.

Hi,
kann mal bitte jemand probieren, ob die GCN TV App (also tatsächlich auf dem TV, nicht über einen Stick oder gestreamt vom Handy oder per Kabel vom Laptop) auch manche Bildeinstellungen im TV Bildeinstellungsmenü nicht zulässt? Bei mir kann ich weder Farbe noch Helligkeit ändern. Beides hat absolut Null Auswirkung. Kontrastgedögns geht wiederum. Auch die verschiedenen TV Presets wie Film und Lebhaft usw. ändern das Bild nur bzgl. Kontrasteinstellungen, Farbton warm/kalt/normal nada.
Bei der Youtube App(die die gleichen Enstellungen wie bei GCN vorgenommen übernimmt funzt alles... Farbe ganz raus= SW.
Lange Rede....
Wäre das Bild so gut, wie wenn ich von der GCN App vom Smartphone streame (dann kann ich übrigens alle Einstellungen ändern), wäre mir das egal.
Leider ist das streamen nicht so komfortabel, und mann kann bei einer Live Übertragung zB. nicht an den Anfang zurück.
Beim TV handelt es sich um ein Philips Oled806, Android 10.

Moin,
hat jemand auch Probleme mit GCN in Verbindung mit dem FireTVStick (Neueste Generation/kein 4k) ?
Und zwar ist das Bild nicht gerade flüssig. Mikroruckler nennt man das wohl.

DSL ist gut. Schrauben an der Auflösung und an der Bildwiederholrate brachten nichts.

Hab ich was übersehen?

Btw. Ich frag mich gerade, was ich falsch eingestellt habe, dass ich Orla und Co nicht mehr zu sehen kriege?
Wenn ich die Version mit Liveshow nehme, hab ich nur die Deutsche mit Voigte und Co. Die verstehe ich zwar besser, aber Orla sieht schöner aus als Jensi. 🤓

Moin,
hat jemand auch Probleme mit GCN in Verbindung mit dem FireTVStick (Neueste Generation/kein 4k) ?
Und zwar ist das Bild nicht gerade flüssig. Mikroruckler nennt man das wohl.

DSL ist gut. Schrauben an der Auflösung und an der Bildwiederholrate brachten nichts.

Hab ich was übersehen?
Hatte ich auch gestern, bin dann genervt ins Wohnzimmer ans AppleTV gegangen.

Was ist das denn für ein Huddel...um 21:00 kann man noch immer nicht das heutige Rennen der Vuelta in der Wiederholung sehen..😡
Screenshot_20220819-211803_GCN.jpg

Seit kurzem gibt es die GCN-App auch nativ auf Apple TV (4K). Die App ist zwar nicht superduper umgesetzt, läuft aber flüssig.

Die native Android-App auf meinem TV läuft bzw. lief noch nie flüssig und hat ständig krass geruckelt.

Bis dato habe ich immer per Airplay auf Apple TV geworfen und das lief auch flüssig aber jetzt nutze ich wohl zukünftig die oben erwähnte, neue native App auf Apple TV 4K

...werdet ihr auch ständig von einer Feedbackabfrage genervt 😡 das regt auf!!

Kann man bei GCN+ eigentlich die Dokus und Filme auch auf deutsch umstellen oder sind die alle in Englisch und es funktioniert nur mit Untertitel?

Zurück